![]() |
danke hubschraubär
20km im ruhigem tempo sind drin (hab ich auch schon gefahren) für mich sind alle 3 sportarten wichtig. danke für die infos. |
anfänger hin oder her...wer sich zu viel gedanken darüber macht verliert schnell die lust, deswegen hat ausdauerjunkie 100% recht wenn er sagt, "einfach machen"...so lange und so viel du lust hast, wenns reicht dann reichts.
man muss nich aus allem ne wissenschaft machen |
ich habe auch nicht vor aus allem ne wissenschaft zu machen :)
nur son paar anhaltspunkte an denen man sich orientieren kann finde ih sind recht hilfreich |
Vielleicht kannst Du mit dem Rad zur Arbeit fahren?
Wie weit ist es, kannst Du das Rad dort vernünftig unterstellen, gibt es Duschen und einen Schrank für saubere Wäsche? |
das sind grade mal 3 km.
rad kann ich dort nicht vernünftig abstellen duschen und schrak für saubere kleidung sind nicht vorhanden. |
Mein Tip wäre auch jede Gelegenheit zu nutzen und zu fahren.
Mein Arbeitsweg ist auch 4,5 km aber ich verlänger immer mit dem MTB :-) Am Besten man sucht sich ne nette Gruppe und trainiert gemeinsam. Regelmässige Treffs gibt es ja in jeder Stadt. Eventuell auch einfach mal das Rad schnappen und abends noche ne Runde drehen...hell genug ist es ja...:) Viel Spaß... |
:) danke für den tipp
|
Hi Dark Angel,
wenn Du dir so viele Gedanken :Gruebeln: machst, dann fang doch mal folgendermassen an: Überlege Dir eine geeignete Strecke, am Anfang vielleicht ein Rundkurs, der vom Profil her nicht allzu schwer ist und vielleicht so zwischen 20 - 30 Km hat. Den fährst Du ein paar Mal und kannst dann ja sehen, wie sich dein Fitnesszustand entwickelt. Nächster Schritt wäre dann eine Profiliertere Strecke zu fahren oder die erste Runde vielleicht 2x hintereinander (ok ok, für die Kritiker ... ich weiß, das ist ein bischen stupide und macht vielleicht nicht ganz so viel Spass .... aber um Spass gehts in diesem Forum doch auch nicht, oder? :Peitsche: :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |