triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Triathlon Saison 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3580)

*JO* 03.05.2008 00:59

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 90048)
Ich hatte Dir übrigens auch auf der 1. Laufstrecke gewunken.

ja das hab ich gesehn aber ich war mir nicht sicher ob du mir winkst und war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:
8ter platz is ok, aber körperlich ging halt leider gar nix. Sobald ich ein wenig "härter" gelaufen oder gefahren bin ging nach 10sek nix mehr....(ich kann das ja so cool an meiner Wattanzeige sehen :P) naja ich war schon am wettkampf morgen relativ krank...aber hab halt weggehört

fritz007 03.05.2008 01:03

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 90049)
...war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:

Das habe ich gesehen! Dann brauchst Du auch nicht traurig sein, dass das mit dem Henningerturm nichts geworden ist.
Ich habe durch meinen persönlichen Erfolg (der für andere grotten schlecht wäre) ein absolutes hoch und würde am liebsten morgen wieder trainieren. Aber bei dem Muskelkater --> no way :Cheese:

*JO* 03.05.2008 01:04

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 90050)
Ich habe durch meinen persönlichen Erfolg (der für andere grotten schlecht wäre) ein absolutes hoch und würde am liebsten morgen wieder trainieren. Aber bei dem Muskelkater --> no way :Cheese:

na dann freut es mich das es dir besser ergangen ist und jetzt geh ich mal pennen das ich Sonntag vllt. doch starte..
...und danke für das Foto ;)

Jörrrch 03.05.2008 09:12

@SuperBee und @Werner

Schau ich mir eure Zeiten an

0:09:13 0:01:30 0:37:08 0:20:59 1:08:51
0:09:49 0:01:27 0:42:41 0:23:01 1:16:59

und bedenke das ihr dieses Jahr in einer Startgruppe seid werde ich mir mal Bahn 7 und Bahn 4 genau anschauen da ich erst in der letzten Gruppe starte.

Bin mir bezüglich meiner Wechselstrategie noch nicht sooo sicher.. Ich bin immer mit Laufschuhen gefahren bei den Sprints, da ich meine weniger Zeit zu verlieren.

Nun schauen wir mal wird aber bestimmt fein und der Spaß ist mit sicherheit gegeben.

Wasserträger 03.05.2008 09:23

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 90049)
ja das hab ich gesehn aber ich war mir nicht sicher ob du mir winkst und war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:
8ter platz is ok, aber körperlich ging halt leider gar nix. Sobald ich ein wenig "härter" gelaufen oder gefahren bin ging nach 10sek nix mehr....(ich kann das ja so cool an meiner Wattanzeige sehen :P) naja ich war schon am wettkampf morgen relativ krank...aber hab halt weggehört

Hmm... wärst wohl nicht so schnell gewesen, wenn dir Solle und Raffa so dicht auf den Fersen gewesen wären ;)

*JO* 03.05.2008 11:02

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 90073)
Hmm... wärst wohl nicht so schnell gewesen, wenn dir Solle und Raffa so dicht auf den Fersen gewesen wären ;)

hm naja bin die letzetn 5relativ locker gelaufen weil ich afun stolle ne 1:20 oder so hatte und ich wusste das das dicke reicht.

Flossi 03.05.2008 12:57

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 90013)
HOLGER LÜNING!!!! Unser Triathlon-Szene TV Experte. :Huhu:
Viele Grüße
SuperBee, der sich schon lange hier nicht hat blicken lassen...:o

hallo superbee!
wünsche dir viel erfolg morgen und den anderen natürlich auch. ich kenne im moment nur die wegstrecke zwischen meinem bett und der toilette. ein magen-darm-virus hat mich erwischt. :Kotz: aber mit 4kg unter normalgewicht sollte ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich morgen nicht doch starte. so leicht war ich lange nicht! mal sehen ... :kruecken:
viel glück!
holger

SuperBee 03.05.2008 15:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 90070)
@SuperBee und @Werner

Schau ich mir eure Zeiten an

0:09:13 0:01:30 0:37:08 0:20:59 1:08:51
0:09:49 0:01:27 0:42:41 0:23:01 1:16:59

und bedenke das ihr dieses Jahr in einer Startgruppe seid werde ich mir mal Bahn 7 und Bahn 4 genau anschauen da ich erst in der letzten Gruppe starte.

Bin mir bezüglich meiner Wechselstrategie noch nicht sooo sicher.. Ich bin immer mit Laufschuhen gefahren bei den Sprints, da ich meine weniger Zeit zu verlieren.

Nun schauen wir mal wird aber bestimmt fein und der Spaß ist mit sicherheit gegeben.

Aaaaaaaaaaahhhhhhh...wieso veröffentlichst du hier meine Zeiten vom Vorjahr. :Weinen:
Naja, zu meiner Verteidigung:

1. Es war mein erster Triathlon
2. Ich hatte keinen Aufsatz und stand im Wind wie ein Segel.
3. Konnte ich wegen Knieproblemen bis zum Triathlon vielleicht 100km laufen.

Aber damals war ich echt glücklich über meine Zeit und ich wurde dort dann auch endgültig mit dem Triathlon-Virus infiziert.
Ich hab zwar seit dem StrongmanRun in Weeze auch mit leichten Knieschmerzen zu kämpfen aber ich hoffe, dass ich mich in allen drei Disziplinen verbessern kann.
Eine sub 1:12h wäre toll. Mal schauen...

@ Holger:
Mit 4kg Untergewicht solltest du echt über ein Start nachdenken... :Maso:
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch Gute Besserung. (zum zweiten mal :Blumen: )

@ Werner: Starke Radzeit!!!

Gruß SuperBee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.