![]() |
Zitat:
In meinen Anfangszeiten hab' ich eine normale Sattelstütze mit weitem Winkelstellbereich genommen, die ich einfach umgedreht hab'. War 'ne Notlösung, weil 25mm-Sattelstützen ziemlich rar sind/waren, funktioniert aber seit ca. 15 Jahren. Ich denke, dann ist aber auch ein anderer Vorbau nötig. Vielleicht lohnt sich vor der Investition dann eine kleine Vermessung, wie sie viele Radhändler für 30-40€ anbieten. Ansonsten eben ,wie wir es früher gemacht haben: einfach ausprobieren. Viel Spaß. :Huhu: Matthias |
Zitat:
bekommen, leider passt der von meinem Oberlenkerdurchmesser nicht zum montieren. Also dann schau ich mir die anderen empfohlenen Aerolenker mal in Ruhe an. Wenn ich das richtig verstanden habe gilt am Anfang eh ausprobieren, und da würde ein Auflieger mit vielen Einstellmöglichkeiten am meisten Sinn machen. Richtig? Mein Plan war in erster Linie nur den Aero-Aufsatz zu kaufen und Sattelposition usw. gleich zu lassen. Bin ich hier etwa auf dem Holzweg und es gilt hier eher beides zu verändern? @ Tetze + Trimone Melde mich wenn ich was brauchen sollte per PM. Danke für eure Tips. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |