![]() |
Mirko, Bester, schickst Du mir Deine Adresse bitte per PN?
Geht Buchversand klar? (Muss offen sein, also nicht verklebt usw...) Ist viel billiger als ein Paket! |
Zitat:
|
Zitat:
Falls der gute Gutti die dezent im Hintergrund auf dem Kopf geparkten Lektüren vom Dämmen und Altbau mit dazu packt und Du da durch bist (sollte spätestens nach dem Inhaltsverzeichnis ohne einzige Nennung der Begriffe Aerodynamik, Laufschuh oder Schwimmhilfe der Fall sein), dann mach' mir bitte ein faires Angebot. Hab' da grad ein Projekt oder realistisch betrachtet eine Lebensaufgabe laufen und immer nur die Merkzettel aus dem OBI zu den Themen "Nagel grade in die Wand" oder "Dach isolieren im Handumdrehen" machen es auch nicht leichter... ;) Danke und Sport Frei! |
Flachy, die Dinger waren teuer, deswegen sind sie hier nicht dabei.
Ich mach ma ne Liste. Gib mir 5 Minuten. Preis wird genauso gut! |
Serexhe: Selbst Sauna und Fitnessraum bauen
Günther: Clever Möbel kaufen Stempel: Dämmen und Sanieren Ökobuch: Vom Altbau zum Niedrigenergie und Passivhaus Franzis: Häuser richtig dämmen Stiftung Warentest: Solarwärme Seitz: Selbst Fussbodenheizungen einbauen Der grosse Bauherren-Ratgeber |
Flachy, in ein-zwei muss ich nochmal reinkucken. Gib mir mal noch ein paar Tage Zeit bitte.
|
Sofort kann ich abgeben:
Serexhe: Selbst Sauna und Fitnessraum bauen Günther: Clever Möbel kaufen Stiftung Warentest: Solarwärme Seitz: Selbst Fussbodenheizungen einbauen Der grosse Bauherren-Ratgeber Interessant? |
Zitat:
Mach locker, ich geh' jetzt auch in's Bett, Frühsport morgen. Das Bauherrending klingt super! Und wenn Du was mit Altbau sanieren und/oder Energieeffizienz (nach KfW-Richtlinien) durch hast, wär' das ebenfalls interessant für mich. Das "Projekt" geht genau in diese Richtung. Danke und wie gesagt, locker bleiben, ich freu mich, bis dahin Feuer frei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |