triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   World Triathlon Series 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35458)

Hafu 06.03.2015 12:07

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1117529)
Wann sind diese Rennen denn immer so, also auch von der Uhrzeit her? An sich ja schon interessant.

Wenn man auf www.triathlon.org auf die Uhrzeit des geplanten Rennen geht kommt man jeweils auf diese Seite, die dann die jeweilige Ortszeit anzeigt.

Morgen für Abu Dhabi ist es quasi perfekt, ebenso bei den europäischen Rennen in Stockholm, Hamburg und London, während z.B. das nächste Rennen in Auckland/ Neuseeland um 0:51 nachts (Damenrennen) bzw. 5:41 stattfindet. Das werde ich mir dann auch wohl eher in der Zusammenfassung oder im re-live ansehen,so wie es Denyo schon erwähnt hat.

Icey 06.03.2015 14:15

Danke für den Hinweis mit dem Gutschein-Code. :)

Gut dass ich gestern nicht dazu kam, den Pass zu ordern. :Cheese:

bentus 06.03.2015 19:33

Habe mir das Abo auch geholt. Danke Hafu für den Rabatt Tipp.

Faser 06.03.2015 20:29

Habe mir das Abo auch geholt. Das Archiv ist echt super, vor allem fürs Rollentraining ;)) Jetzt drücke ich mal Anne und den Rest der Deutschen die Daumen morgen.

zelle 06.03.2015 21:36

Hab mir das Abo ebenfalls geholt, danke Hafu für den Rabattcode.
Jetzt weiss ich auch was ich morgen nachmittag mache :)

GuW 06.03.2015 21:49

You've successfully purchased a 2015 Season Pass.
Your order has been processed, your credit card has been charged, and we've emailed you a receipt.

HaFu sollte Prozente bekommen ;)

Bin auf Sophia Saller mal echt gespannt - was die in so jungen Jahren schon miteinander kombiniert ist einfach nur bemerkenswert!

Faser 07.03.2015 12:12

Stream läuft einwandfrei. Mal schauen wie sich das Rennen entwickelt. Im Moment machen beim Schwimmen ein paar Damen richtig Tempo vorne.

Hafu 07.03.2015 14:05

Objektiv gesehen war das heute großartiger Sport bei den Damen.

Jorgensen raumgreifender Laufstil wieder ein absoluter Genuss beim Zusehen.

Beim Radfahren auf dem teils sehr verwinkelten Kurs konnte man auch gut sehen, welche Fahrfähigkeite mittlerweile bei Draftingfreien Rennen erforderlich sind, um alleine nur in einer Gruppe zu bleiben.

Als erklärter Sophia-Saller-Sympathisant bin ich natürlich nicht ganz glücklich über deren Finish: sie kann sicherlich wesentlich besser laufen und muss wohl irgendwelche Probleme gehabt haben.

Als Mannschaft waren die Deutschen gleichwohl überzeugend.

Freue mich auf das Männerrennen! (da braucht man dann auch nicht nach schwarz-rot-goldenen Trisuits zu schielen, sondern kann sich voll auf den gebotenen Sport an sich konzentrieren ;-) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.