![]() |
vernünftig dehnen?
produktiv oder eher kontraproduktiv? |
Mit einem Tennisball oder einem Golfball solltest du etwas tiefer und lokaler hin kommen.
|
Zitat:
Was an deiner Technik? Was für Umfänge läufst du? Trainingspause gemacht? |
Schuhe: Die Pronationsstütze war too much, brauche maximal eine ganz minimale Stütze, ist bei einer professionellen Videoanalyse rausgekommen, Verletzungsleiden hat angefangen nachdem ich mir einen gestützten Schuh als Zweitschuh gekauft habe
Technik: Laufe bzw. bin richtig brutal über die Ferse gelaufen! auch barfuß, was auch ab und zu Knieproblemen geführt hat. in meinen besten Monaten (laufe seit 2012), ca. 30 - 50 km die Woche, waren meist aber immer schnelle 8 - 13 km Läufe (3:40 - 4:10 pace) was im nachhinein auch nicht klug war (500 km im Jahr ca.) zurzeit ca. 0-5 km die Woche :( 3 mal Trainingspause zwischen 5 und 8 Wochen. Golfball und Igelball nehm ich, mit den Händen gehts aber mM nach noch am effektivsten. Dehnen? |
Moin,
willst Du wahrscheinlich nicht hören - aber was sich über ein Jahr aufgebaut hat, wird sich (dauerhaft) kaum in 2, 3 Wochen beheben lassen. Du merkst, dass Du wohl die Ursachen der Probleme herausgefunden hast und behandlungsmäßig auf einem guten Weg bist - also mach` da weiter. Gute Besserung. CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |