![]() |
Werbung machen ist ja noch ok. Dann uns aber noch für Dumm zu verkaufen geht gar nicht. Schäm Dich!
|
Dürfte ich fragen, wo ich hier jemanden für dumm verkaufe? Ist das hier üblich, so aufgenommen zu werden?
Ich habe doch niemandem etwas getan, oder sehe ich das falsch? Bitte um Korrektur, wenn ich etwas falsch gemacht habe, denn ich dachte dass ich hier Hilfe bei meiner Recherche zum Artikel bekommen kann. |
Die Signatur wurde entfernt, weil sie gegen unser striktes Werbeverbot verstößt.
|
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Es geht NICHT um Werbung, aber ich denke, ich breche jetzt hier ab.
Empfehlen kann man das Forum definitiv nicht, was die Freundlichkeit einiger Schreiber hier angeht. Schade.... |
Zitat:
|
Ich würde behaupt das jemand der regelmäßig für einen Triathlon trainiert kein klassischer Raucher ist.
Eine E-Zigarette ist eine (kostengünstige?!) Alternative zum normalen Qualmen. Für mich erschließt es sich somit nicht warum man als Sportler plötzlich zur E-Zigaretten greifen sollte. Oft führt der Weg weg von der Zigarette hin zum Sport. Da ist eine E-Zigarette ja wieder ein Rückschritt ;) Nichtsdestotrotz wäre das allgemein betrachtet eine interessante Studie. Ich denke nur es wird schwer werden genug rauchende Hochleistungssportler zu finden :Cheese: |
Zitat:
Lass dich doch nicht so schnell von deinem Vorhaben abbringen, nur weil ein paar skeptische Leute auf das Offensichtliche zeigen. Wirst hier schon welche finden die was hilfreiches zu denem "Artikel" beitragen. Btw. du kannst hier garnichts abbrechen!? Und unfreundlich warst nur du, weil du uns unfreundlich genannt hast! |
Was haltet ihr denn dann vom E-Joint?
Der ist angeblich zur Muskelentspannung. Könnte für Sportler interessant sein....:Lachen2: http://www.heute.at/lifestyle/gesund...t23696,1132187 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |