![]() |
Bin 2014 2x mit AirBerlin und dem Bike (MTB) geflogen. (MUC-CTA)
Gewogen wurde immer, CO2 Patronen beim Radgepäck waren kein Problem. Am Rückflug wurde das Bike grob zugerichtet (gut verpackt im Bag und mit viel Polstermaterial). Rahmen beschädigt - angemessene Schadensregulierung Fehlanzeige. (...70€ Gutschein gabs) SG |
Wir fliegen auch immer mit AB und unsere Radkoffer wurden bisher immer gewogen :cool:
Geht denen ja auch ums Gesamtgewicht was im Flieger ist. Denke ich zumindest |
30kg.....lanzarote??? da isses warm! da kommt man mit 2 mal radbekleidung, 2 mal laufbekleidung und ner tube waschpaste aus!
|
Zitat:
|
Die Servicecard ist sicher praktisch, lohnt sich so viel ich weiss schon bei Hin und Rückflug.
Ich war über Silvester auf Fuerte mit Air Berlin Rad und normaler Koffer wurde beide gewogen. Mein Radkoffer war etwas zu schwer, dafür der normale Koffer etwas leichter, war kein Problem. |
Bei uns haben Sie in ZH immer gewogen....
Nimm nicht soviel mit ;) |
Würde dir auch empfehlen die Grundmaterialien ins Handgepäck oder am Körper zu tragen.
- Helm - Radschuhe, Radhelm - Laufschuhe - Schwimmbrille, Schwimmhose - Pedale (-eine Asstattung Rad/Laufhose mit Trikot) Falls das normale Gepäck irgendwelche Irrwege nimmt, kannst du wenigstens trainieren. Den Rest kannst du vor Ort zur Not ausleihen oder auf kurzem Weg besorgen. @Ironmanfranky63 Ne Weste ist doch mindestestens Grundaustattung auf den Kanaren. Durch den meist starken Gegenwind kühlt man doch schon ziemlich aus. Wenn es bewölkt ist zieh ich auch die Ärmlinge noch an. Auf Lanza war es auch etwas frischer als sonst, dafür sehr grün und voller Blumen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |