![]() |
Da kann man doch mal den Foris unter die Arme greifen und auf diesen Thread verweisen...
Die persönliche Übergabe dürfte der Casus Knacksus sein...Aber falls du jemanden in Berlin kennst, naja wie auch immer...nur ein Vorschlag |
Man kann's durchaus aber auch andersrum sehen: wenn er feststellt, das Triathlon nix für ihn ist, kann er mit seinem Tria-Rad an keiner RTF oder so teilnehmen.
Mit einem Rennrad schon: Auflieger ab und los! Außerdem kann er dann immernoch bissel Rennradeln. Man ist halt irgendwie flexibler. Ich persönlich halte in der "Findungsphase" ein Rennrad für die bessere Lösung. |
Vollkommen richtig, sehe ich genauso. Mit einem Rennrad kann man dann immerhin auch trotz eventueller Abneigung zum Triathlon ( gibt es sowas :Nee: ) mit dem Radel durch die Stadt fahren...oder eben an RTF'S etc. teilnehmen...ob es dann allerdings gleich 1,5K seien müssen ist die nächste Frage.
Ich habe mit meinem Focus Mares Crosser/Stadtschlampe/Rennrad/Triathlonumbau angefangen...Und als mir dann klar war, dass das für mich DER Sport überhaupt ist, hab ich mir mein Scott Plasma zugelegt... |
Zitat:
Wobei man in dieser Preisklasse in der Tat bei Aluminium 'more bang for the buck' bekommt. Gruß Matthias |
Noahmtb:Mein Budget: ~1500€
Dann schau Dir doch mal das Radon Sage 7 an. Hab mir das letztes Jahr gekauft und bin super zufrieden. |
Zitat:
Ok, wenn man unbedingt Carbon will etwas teurer. Alu mit 105er Ausstattung schon für 1000. |
Finde das Endurace AL auch sehr interessant. Ich bin nur eher der Kurzbeiner. Da könnte die Geo suboptimal sein. Musst aber auch auf die Lieferzeiten achten. Kann manchmal länger dauern bei Canyon.
Beste Grüße |
Danke für eure Antworten.
Wie gesagt fahre ich am Samstag zu Canyon, da wird sich dann zeigen was es wird, entweder Ultimate Al oder Endurace Al. Andere Marken sind natürlich auch interessant und vor allem Preisgünstig, aber bei Canyon fühle ich mich da mit Probefahrt, Beratung usw. einfach wohler. Grüße Noah |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |