![]() |
@jo: Genau, gute Idee. Und du startest täglich ne neue. :)
|
oh ich hätte schon ideen sag ich euch.... ;)
|
Zitat:
|
ich fang in meiner rookie saison erstmal ganz entspannt an, ein paar kurze (HH Stadtpark, HH vierlande), ein paar olympische (HCM, Ratzeburg)..
nächstes jahr wird dann auf MD (Ratzeburg :Ertrinken: ) trainiert, und für 2010 ist die erste LD (Lanzarote? :Maso: ) in planung... :-B-( |
Morgen
Bin grade mal aufgestanden (hatte Nachtschicht:( ) Will mich mal in die Diskussion einwerfen:Cheese: Mein Hauptwettkampf ist die Challange in Roth also LD:-B-( Bin mal gespannt:Gruebeln: was bei der Umfrage raus kommt tippe mal hier tummeln sich viele LDler So und wie es sich für einen möchtegern Ironman gehört geh ich jetzt mal laufen:Peitsche: |
Naja, letztes Jahr hätte ich "LD" angegeben. Dieses Jahr wird in Wiesbaden Topform anliegen :)
|
Roth Challenge, zum ersten mal in Roth, zum zweiten mal LD.
In meiner Karriere schon einige MD´s. |
Bin ja noch nicht so lange beim Triathlon....deshalb versuche ich dieses Jahr die Zeiten vom letzten Jahr zu toppen :Holzhammer:
Den Kraichgau mach ich weil es dort so perfekt und schön ist :Cheese: Den Römerman, weil ich schon letztes Jahr nur zugeguckt habe und dort lediglich den Fitness gemacht habe :confused: Hauptwettkampf: Der Heidelbergman ist wohl der WK auf den ich mich am meisten freue. Diese Drecksstrecke muss ich doch besser schaffen können als 2007 :Peitsche: Jo...und dann fahr ich noch zur Vereinsmeisterschaft nach Viernheim.....und hab anschließend von Höhenmetern erstmal die Schnauze voll :Kotz: Gruss FlyLive |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |