![]() |
wie wärs mit
http://www.bodenseetri.ch/der ist im September, fällt heuer aus und ist im September 2009 wieder zurück! oder der http://www.austria-triathlon.at/pages/home.html ist immer ende august! |
Zitat:
|
Zitat:
Schulfrei, den halben Tag an der Strecke, Stress vor/am Wettkampftag.... das will ich meiner Familie wirklich nicht zumuten. Es geht darum, dass du 3,8-180-42 hinter dich bringst - mehr ist es nicht. Ob/wann/wie/wo wird weder für dich, noch für deine Familie was ändern, es liegt (leider) nichts Mythisches in einem Ironman. :bussi: |
:) ... ob mit oder ohne M ... man ist immer noch derselbe Mensch.
... habe Roth als IM und Challenge absolviert ... *lach* ... kein Unterschied ... !!! ... Ostseeman wäre doch auch was Schönes ... für Frau und Kiddies ...!!! gutes Gelingen !!! |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle wohl auch Roth machen. Von der Qualität etc bekommst du dort das gleiche wie bei einem M-Dot. Zitat:
Und was ich so gehört habe ist es gar nicht sicher, dass er im 09 'zurück' ist. Zitat:
Es kommt aber natürlich auch darauf an, was sie sich gewöhnt sind. eine Frau war schon als Kind immer mit ihrem Vater an Läufen. Und für unsere Buben ist es jetzt auch etwas ganz normales. Sie freuen sich z.B. schon jetzt aufs Zelt-Wochenende an der Challenge rance und erzählen immer noch vom Wochenende im Allgäu. Man muss halt nur neben dem WK auch Sachen für sie machen. * ich weiss schon, dass auch zuschauen sehr stressig sein kann Felix |
Zuschauen ist härter als der Wettkampf an sich. :Cheese:
Der Ostseeman ist ja super zuschauerfreundlich, da kommt man mit dem Rad 6x und zu Fuß 5x vorbei und die Schwimmer kann man an der Promenade auch begleiten. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Das möchte ih der Familie im Übrigen auch nicht zumuten. Wie felix schreibt: Was für ein Stress!! Da bleibt wohl nur: Montag schulfrei ... @keko: Danke! Ein sehr wertvoller Beitrag. Bringt mich zum nachdenken. Danke Helmut |
Zitat:
ich habe noch ein etwa 100km mehr entfernung zu roth. dann kommt er halt den einen tag etwas später ins bett. passiert ja nicht alle tage. man macht ja auch sonst mal die ein oder andere ausnahme ;) ich empfinde es aber EXTREM gut wenn man eine räumliche nähe zu diesen veranstaltungen hat und sich wochen vorher schon einmal die wichtigsten eindrücke verschaffen kann. mir gibt das zumind. mehr sicherheit als wenn ich für meine erste ld nach *wasweißichwohin* fliege oder fahre. ist halt praktischer. und m-dot oder nicht - sagst halt ironman roth - weiß sonst eh kein normalsterblicher dass das keine ironmanveranstaltung ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |