triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Weißer Hai tötet Triathleten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3516)

Mandarine 26.04.2008 20:06

Tobi_nb du hast eine kindliche Vorstellung, wie das ist, wenn dich ein Hai tötet !!!

tobi_nb 26.04.2008 20:10

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 88465)
Genauso erstrebenswert wie vom LKW überfahren zu werden. :Nee:

Gruß Meik

Ich persönlich halte für mich einen SCHMERZFREIEN und schnellen Tod durch LKW überfahren (hoffentlich erst in vielen Jahren) "erstrebenswerter", als den langsamen Rheuma- Alzheimer- Krebs- Herz oder sonstige Krankeithen Tod, wie für fast die Hälfte aller Menschen vorgesehen.

Für meine Angehörigen ist es natürlich "besser" wenn ich langsam dahinvegetiere und dann irgendwann um Erlösung bitte.

*JO* 26.04.2008 20:13

@Mandarine

hihi und du weißt wie das läuft ?:Lachen2: sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :Prost:

Mandarine 26.04.2008 20:15

... mich hat mal ein Hund ins Bein gebissen, das hat gelangt !

@ Jo
geht doch noch ein bischen für Buschhütten trainieren, hihi den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :Lachen2:

tobi_nb 26.04.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 88466)
Tobi_nb du hast eine kindliche Vorstellung, wie das ist, wenn dich ein Hai tötet !!!

Ob's so ist, weiß ich nicht, aber ich stelle mit vor, dass jemand vom Hai gebissen wird, durch die exorbitanten Schmerzen oder durch Todesangst bewußtlos wird und dann verblutet.

Macht höchstens 1-5 Minuten Todeskampf.

Immer noch besser als 8h Todeskampf mit Kehlkopfkrebs langsam in seinen eigenen Lungensäften zu ersticken.
vielleicht bin ich auch naiv (das war jetzt kein Sarkasmus) aber ich hab genug erlebt um zu wissen, was einen Erwarten kann.

*JO* 26.04.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 88474)
@ Jo
geht doch noch ein bischen für Buschhütten trainieren, hihi den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :Lachen2:

war ich schon :)

aber mal im ernst, keiner von uns weiß wie es ist von einem Hai "Zerfleischt" zu werden keiner kann es einschätzen UND keiner weiß wie es sich in diesem tagen genau zugetragen haben soll. (Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er erst später seinen verletzungen erlegen ist....)aber ich weiß nicht mehr wo.

Und es ist auch unumstritten das ein schneller schmerzvoller tod am ende des lebens nicht das schlimmste ist.

Phoebe 26.04.2008 20:25

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 88475)
Immer noch besser als 8h Todeskampf mit Kehlkopfkrebs langsam in seinen eigenen Lungensäften zu ersticken.
vielleicht bin ich auch naiv (das war jetzt kein Sarkasmus) aber ich hab genug erlebt um zu wissen, was einen Erwarten kann.

So und nun können wir darüber diskutieren, weshalb ein Mensch qualvoll sterben muss und jedes Tier von seinen Leiden erlöst werden darf.
:Nee:

tobi_nb 26.04.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 88478)
So und nun können wir darüber diskutieren, weshalb ein Mensch qualvoll sterben muss und jedes Tier von seinen Leiden erlöst werden darf.
:Nee:

Das ist doch nicht dein Ernst???

Hast du schon auf die Frage des Doktors antworten müssen, ob es nochmal sinnvoll ist, ins Krankenhaus zu fahren, und die Lungen abzusaugen, was vielleicht noch mal 2-3 Tage Leben bringt, oder ob man "einfach ein paar Stunden wartet" bis es vorbei ist und der Vater tot?
Ich denke nicht. Sollte ich mich irren, verstehe ich deinen Post umsoweniger.

Mag sein, dass mein erster Post "im Tonfall daneben liegt. Du hast deinen Frust darüber geäußert, (mich zwar auch beleidigt, was ich nicht so richtig verstehen kann) Aber nun sollten wir's dabei belassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.