![]() |
Zitat:
zu 2.) auf jeden Fall !! Bin dann mal weg. Die lange Radtour ruft :) |
Gerade die Wahl des richtigen Marathons sollte nicht unterschaetzt werden. Zu kalt und windstill kann es fast nicht sein. Finger weg von Frankfurt, da war es schon oft fies windig. Berlin kann warm sein.
Ich bin zwei Mal in Mailand gelaufen (2003 2:39:16 und 2004 2:39:41 ;)) und habe den Marathon seither verfolgt. Immer zwischen 5 und 10 grad. Immer windstill. Mit 2:39 laeufst Du ~Platz 75, Begleitung ist also garantiert. Immer am 1.Advent, verkaufsoffener Sonntag - Mailand ist eine Reise wert. |
Zitat:
|
Hi Gonzo,
ich glaub mit dem Programm von Dude kannst du die 2:40 schon knacken. Wann willst du denn den Marathon laufen und was machst du momentan für Umfänge? Gruß triduma;) |
2003-2007 trocken
aber regen stoert auch nicht, wenn es nicht gerade schuettet und das tut es dort ende november sehr selten. Zitat:
|
mhmhmhm :)
was gibts den anfang November so für schnelle Marathons ?:) |
Zitat:
Dort kann es allerdings Nordfoen haben und der ist recht kraeftig. Dafuer ists dann schoen mild und sonnig. Flacher, langweiliger Zweirundenkurs. An Mailand geht mE im Herbst Europas kein Weg vorbei, wenn es richtig schnell sein soll. |
das problem is nur wenn ich anfagn dezember die Saison 08 beende dann fang ich anfang Januar mit der Saison 09 an.
das Wäre mE zu kurz wenn ich nächstes Jahr Frankfurt mache. und so komme ich wieder auf die frage der fragen zurück Frankfurt oder Podersdorf :( oder überhaupt ne LD...aber das wäre mal einen eigenen Thread wert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |