![]() |
Anmeldung öffnet wohl am 28.03. Wie sieht es mit der Strecke aus? Bin am überlegen in Viernheim auf der OD zu starten (als ersten Triathlon), oder vielleicht doch lieber den Sprint am Vortag, welcher allerdings nicht so attraktiv klingt.
|
Zitat:
Wenn du natürlich aus dem Radsport kommst und/oder viel Raderfahrung hast...ist die OD in Viernheim super. Gruß N. :Huhu: |
Die Radstrecke wird den Charakter der vergangenen Jahre haben,
soviel kann man schon sagen. |
Startzeit 18 uhr??? Keine ahnung wie die sich das vorstellen...
|
Zitat:
lässt den Wettampf komplett ausfallen oder man zeugt ein wenig Flexibilität. Desweiteren würde ich das mit der Ubrzeit ganz entspannt sehen, der Mannheimer Marathon beginnt Beispielsweise auch am Abend. Mancher LD Finisher kommt deutlich später ins Ziel als gg 21.30. |
Ich denke ja das die Veranstalter das nicht aus Spaß so machen.
Für mich als Anfänger ist das noch kaum vorstellbar, hatte diesen Wettkampf gewählt da er Sonntag ist,sehr schade. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rahmenbedingungen sind ja bekannt, es kann jeder selbst entscheiden, desweiteren reden wir ja Immernoch von einer Kurzdistanz, kein dreifacher IM mit anschließender Wanderung auf dem Jakobsweg. Wer mal Lust auf was anderes hat darf gerne nach Viernheim kommen. Hell, Dunkel, zu heiß, zu kalt... irgendwas ist immer. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |