![]() |
Für mich macht das auch nen Unterschied und ich bin Nasenspraynutzerin.
|
Zitat:
|
Richtiges Nasenspray als Dauerlösung würd ich keinesfalls machen. Das macht süchtig und richtet Schäden an. Ich hatte mal übelst Nasenbluten davon, weil meine Schleimhäute dadurch so ausgetrocknet waren.
Es muss doch eine Ursache dafür geben... |
Atmen durch die Nase
[quote=Ironmanfranky63;1107793]eben!! Durch die Nase würde nur gehen wenn ich im 7er Schnitt durch die Gegend schleichen würde.
Wenn du das gut trainierst kannst du problemlos durch die Nase atmen, bald gewöhnt man sich dran und man macht es automatisch, nur bei Steigungen oder Sprints macht man natürlich den Mund auf um zusätzlich mehr Luft zu pumpen, ich laufe 30 km flache Strecke nur duch die Nase, und es klappt wunderbar, es ist für mich auch so viel entspannter. |
@ Kena
Wenn du das gut trainierst kannst du problemlos durch die Nase atmen genauso mache ich das auch :Cheese: was ich nicht verstehe wieso fragst du nicht deinen Arzt ? |
Histamin könnte die Ursache sein. Das wird bei sportlichen Aktivitäten ausgeschüttet und kann ua zur Schwellung der Nasenschleimhaut führen.
In die Richtung würde ich mal googeln und zusammen mit einem Arzt Lösungsmöglichkeiten erarbeiten. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |