triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   MP3-Player (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3507)

Scotti 25.04.2008 15:50

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 88159)
... ich verstehe nicht, wieso ich einen MP3-Player bei eingeschalteten PC aufladen muss und heutzutage nicht ein Ladegerät beiliegen kann... oder kann man die Dinger auch bei ausgeschaltetem PC via USB aufladen?

Es gibt in der Systemsteuerung unter USB-Controller eventuell die Möglichkeit das einzuschalten:
bei mir heißt ist das unter "USB-Root-Hub", "Energieverwaltung", "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"

Kann auch sein, dass es ein Jumper auf dem Motherboard oder eine Einstellung im Bios ist.

Hunki 25.04.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 88214)
Es gibt in der Systemsteuerung unter USB-Controller eventuell die Möglichkeit das einzuschalten:
bei mir heißt ist das unter "USB-Root-Hub", "Energieverwaltung", "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"

Heisst das nicht, dass der PC ein USB-Gerät ausschalten kann um Strom zu sparen? Ich will aber ein USB-Gerät aufladen wenn der PC nicht läuft... das wird aber vermutlich nicht klappen.

Hunki

Ausdauerjunkie 25.04.2008 16:26

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 88208)

das sind doch die dinger von der pleitefirma vom herrn pooh?

Newbie 25.04.2008 16:59

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 88222)
Heisst das nicht, dass der PC ein USB-Gerät ausschalten kann um Strom zu sparen? Ich will aber ein USB-Gerät aufladen wenn der PC nicht läuft... das wird aber vermutlich nicht klappen.

Hunki

dafür gibts doch Adapter? hatte ich jedenfalls für den Ipod in NZL dabei und hab den nie am Compi geladen

Hunki 25.04.2008 20:13

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 88248)
dafür gibts doch Adapter? hatte ich jedenfalls für den Ipod in NZL dabei und hab den nie am Compi geladen

Jaja,klar... aber ich will keinen Ipod... und das geht mit den Adaptern nur, wenn das Gerät erstens keinen proprietären Stecker vom Herstellen hat, sondern einen Mini-USB Anschluss... oder es eine Ladegerät vom Hersteller gibt... Adapter hätte ich, deshalb will ich ja einen Player mit Mini-USB-Aschluss....

Hunki

Jörrrch 25.04.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 88184)
An meinen PC kommt bestimmt kein iPod. Ich will meinen Compi nicht mit iTunes verschandeln.

Hunki

Weiser entschluß:cool:

kaiseravb 25.04.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 88184)
An meinen PC kommt bestimmt kein iPod. Ich will meinen Compi nicht mit iTunes verschandeln.

Hunki

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 88282)
Weiser entschluß:cool:

Das das gar nicht nötig ist, habter aber mitbekommen, ja? ;)
Davon abgesehen ist das einfach der beste Spieler. Jawoll.

derstoermer 25.04.2008 21:38

Samsung Yp-T9xx

Gibts mit bis zu 8 GB.
Erfüllt bis auf den Stecker alle deine Anforderungen.
Bin damit super zufrieden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.