![]() |
Aus Sicht eines selbstständigen ist der Schritt zu IRonman, weg von Challenge nachvollziehbar, sollte der Kaufpreis (wovon ich ausgehe) stimmen
|
Zitat:
Pfeif auf die Challenge Mans und wie sie alle heissen. Das ist der richtige Wettkampf für dich: l http://natureman-verdon.com/ le Dimanche 4 Octobre 2015 - Triathlon distance L : NATUREMAN 2000 m de natation - 90 km de vélo et 20 km de course à pied. Toller See Knackige Radrunde Laufstrecke mit Trailpassagen 140 € für Frühbucher Sonst 160 € Wir sehen uns dann beim Bademeister :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber alle machen das mit. Es wird sich dann zwar geärgert, wenn zur gestiegenen Startgebühr auch noch mehr Teilnehmer dazu kommen. Aber macht ja nichts... Ein Kampfrichter der DTU erhält dafür, dass er sich für so eine kommerzielle Grossveranstaltung ein ganzes Wochenende zur Verfügung stellt, ein Nasenwässerchen als Aufwandsentschädigung. |
Zitat:
Siehe den Post von pointex. Geld ist nicht alles. |
Zitat:
Letztendlich müssen damit einige Leute ihre Brötchen verdienen und das ist auch gut so! Ich frage mich allerdings auch, ob man sich nun in Roth ärgert oder sagt, dass die Sache sich unter'm Strich gelohnt hat...:confused: |
Zitat:
Wenn es um die Entwicklung von neuen Wettkämpfen geht, verdienen sich weder die Challenge Familie noch die WTC Bestnoten. |
Mir persönlich gehen beide Serien auf den Senkel... völlig überteuert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |