![]() |
Zitat:
Die Zeiten, wo man sich in Moribu noch im April anmelden konnte, sind schon lange vorbei. Und ich denke, es wird nächstes Jahr nicht besser werden. Das ist halt der Preis, den es für die "Boomsportart Triathlon" zu zahlen gilt: vollere Strecken, steigende Gebühren, immer zeitigere Anmeldung und, und, und... Allerdings gebe ich dir Recht: wer noch nicht ein Jahr im Voraus planen möchte oder kann, der guckt so langsam in die Röhre. Zumindest bei den bekannteren Events... Aber für den Dresden City Triathlon gibt's noch Plätze :Cheese: Ist ja ganz in der Nähe und könnte auch schön werden :Huhu: |
Letztes Jahr war ich beim Sprint dabei. Da war die Anmeldung lange offen. Mich ärgern ja nur die paar Minuten, um nicht auf der Warteliste zu landen. Aber Platz 2 sollte für den Start langen.
MD´s sind in Sachsen rar. Und am selben Tag wie Dresden City findet Leipzig statt. Da setzt ich auf altbewärtes und schau mir hinterher die Kommentare zu Dresden an (hab da großes Zweifel, ob der Elberadweg für Radfahrer und Läufer nicht bissl zu schmal ist). |
Und fertsch für dieses Jahr...
Aktueller Anmeldestatus 09.01.2015 - Langdistanz (Einzel) = 64 - Langdistanz (Staffel) = 20 - 01.01.15 23:00uhr Halbdistanz (Einzel) ausgebucht (Warteliste) - 04.01.15 11:00uhr Halbdistanz (Staffel) ausgebucht (Warteliste) - 09.01.15 22:00uhr Olympische Distanz ausgebucht (Warteliste) - 05.01.15 20:00uhr Jedermann Distanz ausgebucht (Warteliste) |
Sooo... die neuen Streckenpläne (unter Vorbehalt) sind online. Komplett neue Radrunde auf LD / MD, Schwimmstrecke wie voriges Jahr und Lauf leider wieder nicht durch den Schlossgarten! :dresche
|
"News - Streckenpläne 2015 sind ONLINE“
https://www.schlosstriathlon.de/index.php?id=390 http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fil...enLea ve=true |
Igittigitt. Paar Runden durch Bärwalde. Bei dem Monsterpflaster freut sich mein ungefedertes Rad und meine Muskulatur nicht gerade darüber. Da würde ich lieber ein Umweg fahren, als da drüber zu müssen ;(
|
Bin auch auf der Volksdistanz dabei...
Werd mir dieses Wochenende mal die Radstrecke anschauen. Gruss |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |