![]() |
........ja die spinnen die Russen.........zumindest hin und wieder...
|
Zitat:
ich habe einfach mal nach "rumpfstabilität übungen" gegoogelt und man bekommt -zig links. gleich der zweite behauptet "Die zehn besten Übungen für Triathleten" |
https://7minuteworkout.jnj.com/
Gibt es für ios und Android. Ist umsonst und werbefrei und bietet nicht nur diese 7 Minuten Geschichte sondern allerhand spassige Zirkel |
Am besten ein TRX-Training absolvieren. Dort sprichst du alle Muskelgruppen mit an.
|
Zitat:
|
Hey, ich hab das auch mal eine Zeitlang
intensiver verfolgt und mit freeletics (schon genannt hier) angefangen. Irgendwann stellt man sich eh ein Programm zusammen was zu einem passt. Gruß! |
Zitat:
Ganzer Körper wird belastet plus Koordinierung und je nach dem machst du heftig oder Ausdauer Derzeit bin gerade am Lernen der aus Aührung zB die einbeinige Kinebeuge das braucht noch bis die geht Übungen werden auf Video super gezeigt auch in Slow Motion und als Apps kannst du die im Studio ablaufen lassen Marco |
Hi Marco,
nur zur Info: Wir haben auch einen Freeletics - thread hier. Dass du einfach so auf pistols gehst, Hut ab. Ich finde die schwierig - auch weil der obere Teil des Quadrizeps dabei extrem belastet wird. Der zieht bei mir förmlich zu und ich muss jedes mal nach black-rollen. Sehr doof ist, dass es nur noch den Coach für Anfänger gibt. Bis vor kurzem hat die App 5 Euro gekostet, was sehr Einsteigerfreundlich war... Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |