![]() |
Was verlangst du ohne Laufräder?
Sportliche Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Hab zwar ein paar Sachen geändert, aber jetzt passt es perfekt. :) |
MoinMoin,
175cm kann sich auch noch mit einem M/L ausgehen. ;) Mit der Größe und einer 86er Schrittlänge hat es auch noch gepasst. Hab mich per Retül vermessen" lassen. Zwar sprichwörtlich auf dem letzten Loch der Sattelklammerposition und mit einigen Spacern unter der Armauflage, aber hat dann noch gut gepasst. :Huhu: |
Hallo air-canada_nba
Frage wie groß bist du und was für eine Schrittlänge hast du? Wie ist das mit dem Preis geht da noch was oder ist es fest. Fragen kann man ja mal denke ich ;-) Gruß marc12 |
Zitat:
Preislich gehe ich noch symbolisch 50€ runter. Der Preis liegt schon deutlich unter dem EK + MwSt und das mit den Standard-Wheels von Shimano. Mehr kann ich wirklich nicht machen. Ich hoffe man kann das verstehen. Beste Grüße Matthias |
Zitat:
Ich fahre ebenfalls M-L, bin 186cm gross bei SL 91cm. Bei diesen PDF (Seiten 12/13) siehst du die Stack und Reachposition die je Rahmengrösse machbar sind: http://www.bmc-switzerland.com/filea...ual2012_DE.pdf Kannst ja deine jetzigen Masse nehmen und schauen, ob du das hin kriegst. |
Hi
Erst mal danke für die beiden Antworten von euch :Blumen: Das mit dem Preis ist schon ok ;-) Ist auch ein super Rad. Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |