![]() |
sind doch nur die Naben, Reynolds ist ja seit Jahren dick im Geschäft. Der LRS ist allerdings recht schwer...zumindest für den Preis
|
Die Syntace-MTB-Laufräder sind auch im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern mit Systemlaufrädern ziemlich teuer und trotzdem schwören viele Wettberwerbs-Fahrer drauf, weil Syntace hier halt wie bei vielen Teilen einen ziemlich optimalen Kompromiss zwischen Funktion, Langlebigkeit und Gewicht bietet.
|
Finde ich nicht - als Clincher-Laufradsatz mit einer Felgenhöhe von 72 und 90 mm.
Gewicht liegt da wirklich mehr als gut im Rahmen. Zum Vergleich ENVE 60VR und 70HR mit Chris King Naben: 1592 Gramm http://www.avt.bike/WebStore/merchan...FUoCwwoddZIAKQ Lightweigt Fernweg Clincher (4890 Euro) - 1540 Gramm bei 89 mm Felgenhöhe Da kann sich der Syntace Laufradsatz mit 72/90 mm bei 1695 Gramm wirklich sehen lassen |
Zitat:
Würde tzrotzdem generell zum tubular greifen da diese ja bei 1100-1200g liegen und damit mehr Vorteile bieten, imho. :Blumen: |
Zitat:
So wie ich Syntace bisher kenne, haben sie hier wahrscheinlich wieder das Ei des Kolumbus neu gelegt. Ich finds nur nicht in ner 26"-Schlauchreifenversion...:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |