![]() |
Ich hab die auch lange gesucht... keine Chance.
Auf der Marathon Messe in FFM gab es noch welche in rot/grau. Ansonsten nur unmöglich Farben oder Größen. Hab mich dann für die Flyknit 4.0 entschieden und muss sagen: gute Entscheidung. Solltest du mal testen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Ich kann Dir auch versichern, dass Du den nicht mehr bekommst.
Ich werde selber ca 3/woche danach gefragt. Der 4.0 ist eine gute Alternatie. Hat nur etwas mehr Sprengung (6mm), aber dafür hochwertigeres und sehr atmungsaktives Obermateriat. Das gleiche, wie beim aktuellen 3.0. Der Free OG oder Adipure Trainer (adidas) wären auch noch als Alternative zu empfehlen. Ansonste einfach abwarten. Demnächst kommen die neuen Frees. Vielleich sehen die wieder besser aus. |
Okay, merci.
Dann halte ich mal meine Augen offen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schau mal bei www.my-store.ch/de/ rein.
Musst dich zwar -gratis- anmelden. Hat einen schwarzen. Von US5 bis US11 in jeder halben Grösse. |
Ich kenne das Problem.
Bin ein Fan vom 3.0 V3 Eine Möglichkeit ist, wenn du einen Bekannten bei Nike hast, dort anzurufen, die können alle Lager abfragen. So habe ich noch einen V3 bekommen. Die Zweite, einfach Augen bei ebay und Co. offen halten, da kommt auch manchmal was daher. Lauf- vs. Freizeitschuhe Frage ist aber nicht ernts gemeint hier im Forum :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |