Zitat:
Zitat von popolski
(Beitrag 1094965)
was jetzt? trocken oder minimal? das steht in einem Widerspruch.
Selbst wenn der Schuh an sich wasserdicht wäre, kommt es von oben rein beim Gang durchs nasse Gras. :Cheese:
|
Ich weiß dass ich eine eierlegende Wollmilchsau suche, momentan wäre mir einfach lieb wenn mein adidas dicht wäre.
Von oben kommt übrigens kaum was rein, die Zehenbox ist klitschnass, es kommt dort durch das Material (merkbar).
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1095030)
... Mit den Sealskin Socken bist Du def. wasserdicht unterwegs. Sie sind auch in der dünnsten Variante rel. dick. Wenn Du Deine Schuhe eher eng trägst, solltest Du das bedenken. Die Auswahl an Schuhe selber steigt natürlich dadurch sprunghaft an. Die meisten GTX Schuhe die es zu kaufen gibt sind ansonsten ja eher ziemliche Klopper, die zumindest ich zum Laufen nicht so gerne anziehe.
|
Genau das ist meine Sorge. Da ich eher leichte und eng anliegende Schuhe trage habe ich Bedenken.
Ich mag auch megadicke Socken in Schuhen nicht so gern, das tübt irgendwie das direkte Gefühl.
Das mit den Kloppern stimmt. Der GTX von adidas war schon recht leicht für GTX-Schuhe.
Früher hatte ich auch mal einen von Puma (Nightfox oder so), aber ansonsten bin ich noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank!!
|