![]() |
Zitat:
Schweissgebadet, nur in Laufhoeschen bekleidet, triefnass. Deshalb keine Fotos. Ich bin ja keine 39 mehr. x-( |
Würde auch noch mitmachen. Email ist raus.
|
Der erste Lauf ist durch! :)
Ganz schönes rumeiern nach 4 Wochen Laufpause. |
Ich bin für die ersten beiden Wochen raus, muß erstmal die Überdehnung in meinem Fußgelenk auskurieren, sonst schleppe ich die ewig mit mir rum.
Ist merkwürdigerweise durch den Wettkampf letztes Wochenende nicht besser geworden. :Cheese: |
So, der erste Lauf ist eingetragen. Mal sehen wie viel Motivation es bringt auf dem Weg zum ersten Marathon! :)
|
Die Bildqualität scheint auch vor Mitternacht zu schwächeln...:Lachanfall:
![]() Dennoch(?) konnt ich den Zweiten unter Dach und Fach bringen. Schice, war das eklig. Hab mir anschliessend nen Kübel Glühwein heissgemacht und mich damit in die Badewanne verkrümelt. |
Ich hab den Start gezwungenermaßen auch verpennt. Antibiotika und Mandelentzündung, die besten Freunde des Ausdauersportlers. :(
|
Arbeit-Schichten von 12st. am Sa,So haben mir ein guter Start geraubt
Habe ich zwar wie Sybenwurz schon am Freitag Mitternacht den ersten zu erledigen geplant ,aber dafür hat mir Willenskraft gefehlt :( Aber was sollst , die erste habe ich doch heute geschafft und schon im Kasten :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |