![]() |
Zitat:
|
Ui, seh grad dass ich übers AOK-Prämienprogramm einen kostenfreien iPod Shuffle für meine gesammelten Punkte eintauschen kann. Das mach ich jetzt gleich mal.
Danke für den Tipp. Werd mich schon mit iTunes anfreunden. |
Der iPod-Shuffle erfüllt alle deine Anforderungen!
|
Schon bestellt, danke. :)
|
Alternativ zu Itunes kann man auch "CopyTrans Manager" verwenden. Gibt es als Freeware im WWW. :cool:
|
Ich boykottiere seit einigen Jahren - aus ideologischer Verblendung würde mancher sagen - relativ konsequent Apple. Letztlich habe ich allerdings meinen vor dem Boykott gekauften Shuffle beim Aussteigen aus dem Auto verloren. :Maso:
War natürlich weg als ich es bemerkte und zurückkam. Selbst nach langem Produktvergleich konnte ich kein anderes Gerät finden, dass nur ansatzweise so gut meine Anforderungen abdeckt und habe dann zähneknirschend einen nachgekauft. Das Teil ist in der aktuellen Ausführung (vorher war einiger Mist dabei) fürs Laufen wirklich klasse. iTunes ist erträglich wenn man nicht gleich alles mitinstalliert, was Apple gerne möchte (mal "iTunes minimal installation" googlen). Den vorhin erwähnten CopyTrans Manager hatte ich aber auch schon mal auf einem Laptop im Einsatz und der hat gut funktioniert. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wenn man sich mit iTunes gar nicht anfreunden kann, ist der auf jeden Fall einen Blick wert. |
ich hab mir genau deshalb den ipod nano (mit clip überzieher/case) zugelegt.
passt jede Menge an Liedern drauf und er is sehr leicht - was mir wichtig war. Wiedergabeliste erstellt und eingene MP3s in Itunes ziehen ist auch kein Problem. :) |
War heute schon in der Post! :)
iTunes nervt zwar, aber hat alles geklappt. Die Ansage ist aber immer Wiedergabeliste one, two... Kann man sich da nicht den Namen der Liste ansagen lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |