![]() |
in seiner AK traue ich im durchaus den WM-Titel zu denn man sollte nicht vergessen das er als Rennfahrer top-fit sein muß und er sicher mehr trainiert als die meisten Hobby-Sportler . Von Schumacher hab ich damals mal was von 20 Wochenstunden im Schnitt gelesen.
|
Bin mal gespannt Entscheidung bei McLaren steht ja bei Jenson Button offenbar kurz bevor. Mal sehen ob er weiter Rennen fährt oder sich dem Triathlon zuwendet. Traue ihm auch in seiner AK sehr gute Platzierungen zu, denn dann kann er das Trainig viel gezielter ausrichten.
|
Fürs Geld muss er bestimmt nicht mehr arbeiten, zumindest kann er es sich leisten, mal eine längere Zeit nur das zu tun, was ihm Spaß macht und ihn herausfordert. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Spaß und Erfolg dabei!
|
Finde ich eine coole, nein wirklich sportliche Einstellung! Ob er wirklich Chancen hat, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln. Aber ganz abwegig ist es sicher auch nicht, die Formel 1 Piloten trainieren tatsächlich sehr viel.
|
jeder AK sieger in einem WM rennen nennt sich weltmeister. also....warum nicht.
|
Zumindest nächstes Jahr wird es noch nichts mit seiner ernsthaften Triathlon-Karriere.
McLaren hat ihn und Alonso als Fahrer für das nächste Jahr bestätigt. Freut mich für ihn!:Blumen: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |