![]() |
http://connect.garmin.com/de-DE/start
garmin express funktioniert besser und einfacher als die website, du bist außerdem unabhängig vom Garmin Portal. |
Ja hatte ich vorhin ausprobiert. Da bin auf "Synchronisieren" gegangen. Da gab es allerdings auch keinen Fortschritt...
|
aber er hat die Uhr erkannt?
Wie ist der softwarestand, ist der aktuell auf der uhr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Einen Fortschrittsbalken hab ich auf der Uhr auch mit Garmin.Express nicht. Ich sehe immer nur dieses Bild: Anhang 27931 |
klicke mal auf die Uhr und lasse Dir die Details anzeigen um zu gucken ob sie korrekt verbunden ist.
Alternativ entferne sie aus den Geräten und verbinde sie erneut. |
Datenübertragung ist aktiviert.
|
Zitat:
diese Info oder Option gibt es bei mir nicht (mac) wenn ich mal Probleme mit der Datenübertragung hatte, hat bei mir immer das Entfernen aus der Software und neu Hinzufügen geholfen. Sollte es tatsächlich an einer korrupten datei liegen, würde ich mal im Explorer gucken ob schon DAten übertragen wurden (google weiß welcher Ordner das ist) wenn ja, würde ich die Aktivität, die als nächstes kommen sollte entfernen, wenn nicht vlt die älteste? Oder einfach nochmal eine Aktivität erstellen, also mal eben eine Laufeinheit starten und nach wenigen Sekunden beenden. Vlt ändert sich was? |
Zitat:
Bei Einstellungen auf System und dann auf Datenübertragungen klicken und auf Aktiviert "ja". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |