![]() |
Meine Kollegen sind schon von meinen Erzählungen genervt genug....da muss ich nicht noch was aufhängen......
|
Ein oder zwei Medallien von besonderen Events oder ein Sportkalender finde ich ok, aber solche Ausmaße finde ich etwas affektiert. Insbesondere Bilder von sich selbst aufhängen wirkt evtl. etwas narzistisch. Ich fände ich würde mich damit bei den Kollegen lächerlich machen, musst Du wissen ob Du dich damit wohl fühlst.
|
Was ich (und viele andere Kollegen) am Schreibtisch hab sind Urkunden von Firmenläufen wie B2Run oder so. Der Rest ist meine Sache. Das muss ich niemandem auf die Nase binden.
|
Zitat:
Finde es genauso alber,n und lächerlich dass manche Typen den gesamten Alltag mit einer Polar oder Garmin am Handgelenk rumrennen. |
Ich finde es voll peinlich diese Selbstverliebtheit und diese Angeberei.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=peinlich |
Ich find es cool. Für mich hängen da eher schöne Erinnerungen.
Wenn jemand ein Urlaubsphoto da hinhängt von den Maledieven beschwert sich doch auch keiner. Wenn ich so tolle Bilder hätte würde ich auch was davon aufhängen. DEJO wirkt hier im Forum jedenfalls nicht übermäßig selbstverliebt. ;) Ich hab nur die Urkunde vom ersten Triathlon im Spind. |
Zitat:
Im Büro... da sieht man bei mir nix privates, müsste mich dann auch noch mit Kolleginnen über Sport unterhalten. Und Bilder von mir selbst im Büro, nö, es reicht mir, wenn ich mich ab und zu im Spiegel seh :) |
Zitat:
Trotz all den Funktionen, ist es ja auch immer noch eine Uhr. Finde da weder etwas peinliches noch lächerliches dran! Lediglich in Verbindung mit Anzug und Krawatte wechsle ich dann auch meine 10€ Rolex:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |