![]() |
Na dann
Ironman ist nur wer bzw. kann nur werden wer 1. schon lange dabei ist 2. wirklich schnell ist Dann mal bye bye an 1. Alle die nicht wenigstens 3-5 Jahre Triathlon machen 2. Leute die einfach nicht schnell genug sind Beim Lutschen und den brutalen Startgebühren bin ich zumindest bei Dir Ich bin dann wohl raus :Lachanfall: Greetz Hardy |
Ja, das Wort Toleranz scheint auch auszusterben...
Trotzdem Hang loose... |
Oh... dann melde ich mich mal wieder ab.
Sorry :( |
Zitat:
|
ist es nicht irgendwie gut für eine Sportart wenn mehr Teilnehmer bzw. mehr aktive den Sport ausüben?
Denke da gibt es dann mit der Zeit auch mehr Bewerbe, mehr/bessere Ausrüstung, etc. bin da jetzt ein bisschen verwirrt, da ich selber erst den ersten Triathlon angehen will und mich grad sehr willkommen fühle :Cheese: Lg |
Zitat:
Danke für den Hinweis :) . Ja, stimmt übrigens genau. Rookies tolerieren nichts mehr. Zum Beispiel Regeln wie Fairplay. Das man nicht rennen tut mit MP3-Player bei dem IM. Kapiern se net warum. Wollense auch net wahrhaben, obwohl es die DTU vorschreibt. Man soll Neulinge vernünftig "anlernen". Durch Roth wandern hat mit Laufen nichts zu tun. Arne hat ja iwo selbst geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Sportarten sind. Sollne se nen IM für Touristen und einen für Sportler machen. Zitat:
|
Zitat:
|
Puh,
alle Rookies wandern also mit dem Walkman den Marathon 😳 Schnelle Atlethen draften nicht wenn Sie im harten Kampf um die Kona Slots sind sondern eher die langsamen Rookies ? Frag mal Arne? Hatte ich nicht mit Pete Jakobs den damals amtierenden Weltmeister in Ffm 2013 total platt wandern sehen.Nur so viel zum Übertreiben 😉 Ich kenn Dich nicht und will Dich wirklich nicht angreifen,denke aber das Du hier etwas übers Ziel schiesst. Falls Du schnelle Rennen brauchst, in denen vermutlich Leute mit vielen Jahren im Kreuz starten mach doch Kona oder die 70.3 WM. Nur falls Du da nicht schon warst. Nur meine Meinung Hardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |