![]() |
Hallo
Erst mal Danke für die Info super von euch ;) Decke Pitter ich bin jetzt 48 Jahre jung :) Werde die PREP-Phase den 12 h- Plan machen. Fängt bei mir am 11.11 an :Cheese: Dann vielleicht in der BASE den 18 h-Plan das ist keine schlechte Idee :-) DANKE noch mal Gruss Marc |
Zitat:
Die Umfangssteigerung würde ich mit sehr viel Wohlwollen an den eigenen Körper angehen. Dafür musst du ein Gefühl entwickeln, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los. Mein Tipp: Sieh mal zu, dass du nach BASE 3 noch richtig Motivation hast. Du musst also schauen, dass du in der BASE-Phase nicht überziehst; gerade zum Ende hin; und noch körperliche sowie mentale Körner für die kommenden sehr wichtigen Wochen in Reserve hälst. Viel Erfolg! Tom |
Also ich bin ja ein Stück jünger als ihr und aktuell so bei 12-14 Stunden pro Woche, hin und wieder habe ich mich auch an 18 und 20 h probiert aber das ging selbst trotz geringer Intensität nur zäh und wenn ich da auch noch Intervalle und ordentlich Intensität hineinbringen hätte müssen!
x-( |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss immer noch was gehen DANKE |
Am Arsch ist die Ente fett!
:dresche :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |