![]() |
Zitat:
habe dem Herrn des Ladens noch zwei Mails geschickt wie ich erwartet habe keine Antwort Denke mal die Kohle ist weg:Traurig: aus Schaden wird man klug sybenwurz sag mal du hast mal vor ein paar Wochen was von Toms Bike Laden oder so ähnlich geschrieben das der auch Tufos führt wie ist der den so drauf kann man da gut bestellen du scheinst den Laden ja zu kennen Gruß Walli |
Zitat:
Als ich auch schon keine Hoffnung mehr hatte, kam das Geld zurück. Ist denn jetzt ein Herr Betreiber des Ladens? Letztes Jahr war es noch eine Frau. Volker |
Zitat:
so muss jetzt zur BW Sportschule :Ertrinken: lernen:Cheese: Da komme ich mal auf andere Gedanken:Maso: |
Du musst mit der Russen Mafia drohen, oder mit Bekannten, die in der Nähe ;) wohnen.
Gruß strwd Zitat:
|
Von Toms BikeShop oder so weiss ich nix;- Tufo wird in dtld. von RaCo vertrieben.
Die organisieren ausm Tufo-Programm auch reifen, die sie nicht direkt im Programm haben, wenn du Zeit hast. Weiss aber nicht, ob die direkt " an Jedermann" versenden, ich kenne die als Grosshändler. |
Es gibt wieder was neues:Weinen:
nämlich nichts Den Laden kann man an mailen wie man will keine Antwort Telefon auch nur AB:( Ich bins Leid nachdem ich dem Laden eine Frist gesetzt habe mir mein Geld oder die Ware zu liefen leider nichts passiert ist werde ich in den nächsten Tagen eine Anzeige erstatten Ich kann euch echt nur vor dem Abzocker warnen:Peitsche: |
Zitat:
wir wissen Bescheid. :quaeldich: Gruß strwd |
Zitat:
Da er mittlerweile umfirmiert hat und in der gleichen Art weiterzumachen scheint, würde ich nu doch mal von Betrug sprechen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |