![]() |
Ich geh am liebsten nach Puerto del Carmen weil da auch Abends noch was läuft und der Strand dort sehr schön ist. Dort hat es eine Kilometerlange Strandpromenade mit vielen leckeren Restaurants, Läden und Bars.
Das Hotel Fariones hat einen geheizten 25m Pool und ein Fitness Studio. Das kann man auch als externer nutzen, dann ist es aber, zumindest für Einzeleintritte, relativ teuer. Eine Wochenkarte geht aber glaubs noch vom Preis her. Für Fahrräder könnte ich dir dort den hier empfehlen http://www.mountainbike-lanzarote.com/ Der Besitzer ist ein netter Österreicher und die Bikes sind in einem super Zustand. Tagesmiete gilt immer für 24 Stunden, so dass man das Fahrrad z.B. um 15 Uhr holen, eine 2-4 Stunden Tour machen und am nächsten Tag nochmals eine 4-8 Stunden Tour machen kann bevor man es zurück gibt. Als ich das Fahrrad beim letzten Mal für 12 Tage gemietet habe, habe ich nur den Wochenpreis bezahlt. Am besten vorher mal kurz Mailen und nachfragen falls du das Rad länger als eine Woche mieten willst. |
Zitat:
Meine Meinung: Man kann doch die paar Mal, um die es meistens bei Trias geht bei einem 2-Wochenaufenthalt mit Rad-/Laufschwerpunkt, auf Lanzarote im Winter im Meer mit Neo (Temperatur ca. 17, 18 Grad) prima schwimmen und sich die Zeit mit Fische-Beobachten vertreiben. Das Meer ist manchmal gerade morgens wärmer als ein unbeheizter kleiner Pool, der nachts im Februar auf 16 Grad abkühlt. Bei den Frühsommertrias in DE ist das Wasser ja auch nicht mehr als 17, 18 Grad warm, also dafür die ideale Anpasssung. Die Triathleten in Tinajo, welche für den IM trainieren, schwimmen übrigens im Winter einmal pro Woche im Meer, obgleich sie den Jahresclubpass für die beheizten Schwimmbäder besitzen. |
Bin mir im Sands Beach nicht sicher. Im März war er aber ideal temperiert.
|
Wie läuft das eigentlich bei Club La Santa ab? Das System sieht mir nach "Direktvertrieb" aus. Reise und Flug kann ich über die Webseite bzw. Club La Santa direkt buchen.
Trainingspakete/betreuung buche ich dann z.B. über einen Drittanbieter separat. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |