![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beschleunigung und Kurvenfahren ?? Frag' mal meine Tochter...die jubelt immer quietschfidel. Und ausserdem weiss sie, dass so eine Tour meist mit ausgiebigen Spielplatzbesuchen verbunden wird (Beim Jogger war das bis diesem Herbst auch so) |
@ PeterMuc
Die "Bedenkenträger" hast Du wohl leider etwas sinnentstellt zitiert. Zum Nachdenken: Wir haben einen klassischen Babyjogger sowie einen Twinner. Viel Spass beim Training wünscht Docpower |
Ohhh, hast Du Dich angesprochen gefühlt ??:Cheese: :Huhu: ;)
|
gibts eigentlich schutzbleche für chariot?
an wetterignorante nutzer haben die offenbar nich gedacht ... aber ansonsten muß ich sagen: macht spaß. nur der kleine pennt schneller ein als ich gucken kann ... |
Babyjogger
Zitat:
Super, dann kann man die langen Einheiten machen. So haben es meien Frau und ich immer gemacht. Speedy:Lachen2: |
Hallo,
hat einer von Euch eine der 2-er Ausführungen von Chariot? Wir brauchen ab März ein geeignetes für ein Neugeborenes und einen großen 2-jährigen. Mir erscheint der ein bisschen eng für zwei Kinder. Passt das? Und kann man (etwa den Cougar 2) bedenkenlos auch für Neugeborene als Ersatz zu einem normalen Kinderwagen zum Rumkutschieren nutzen. Ich würde ungern sowohl einen Geschwisterwagen als auch einen Chariot Cougar 2 mit Zubehör kaufen. Da würde man ja arm bei..... Gruß Haile |
Babyjogger
Zitat:
wir hatten in unserem Jogger eine Weberschale, da lag unser kleine ab dem 3.Monat drin. Bei einem 2sitzer???? Geh doch mal auf die Internetseite von WWW.zweipluszwei.de . Da werden sicher deine Fragen gut beantwortet ( hoffe ich ) Gruß Speedy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |