![]() |
Zitat:
|
0,05 Gramm :Lachanfall:
Macht sich bei der 450 Gramm leichten Nabe echt bemerkbar :Cheese: |
Hi,
mal was ganz anderes: das Mädchen und ich trennen uns von unseren alten ehemaligen WK Laufräder. 1 mal XTR Naben mit ZTR Crest Felgen. 1 mal Fun Works Naben mit Paccenti Felgen Beide mit Scheiben und beide auch schlauchlos fahrbar. Intersse? Ich kann gerne heute mal Bilder machen. Nopogobiker |
Interesse an geilen Laufrädern hab ich natürlich immer, aber ich befürchte, mit Rennradeinbaumass und Camparotor auf der Soll-Seite steh ich bei euch da auf verlorenem Posten...:Cheese:
|
Sind die Räder 11x kompatibel?
|
Zitat:
Nopogobiker |
Ich habe auch 11fach, kann die also nicht gebrauchen. Schade.
|
Zurück zum Thema. Das "neue" Laufrad rollt super. Schon ein geiles Gefühl mit einem selbstgebauten LR zu fahren. Ich musste allerdings die Speichen auf der rechten Seite wirklich stramm anziehen damit die Felge mittig bleibt. Auf der linken Seite werden die dann logischerweise etwas weniger angespannt sein. Ich nehme an dass es so richtig ist. Habe zwar die Bremsspeichen nicht wie bis hier original innen sondern ausssen montiert. Das sollte aber mit der Spannung denke ich nichts zu tun haben.
Ich habe jetzt auch mit Erstaunen festgestellt, dass die VR Felge um Ca. 5 mm nach Links versetzt ist. Das hat vielleicht mit der Bremsseite was zu tun. Ich hätte die jedenfalls gerne mittig und werde die mir vorknüpfen oder gibt es Gründe warum nicht symetrisch montiert ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |