![]() |
Zitat:
Bilder von dem Teil, den ich erst noch aus dem Keller holen muss liefer ich schnellstmöglich nach. Da meine Freundin auch manchmal was einsammelt, haben wir sogar in manchen Fällen gleiche Pokale, so dass es für Männlein und Weiblein was gleiches geben könnte... Aber seht ihr ja auf dem Bild. |
Wir haben auch immer für einen privaten und selbst organisierten Kindertriathlon Pokale gesucht. Die Kids bei der "Siegerehrung" (alle sind Sieger) waren total happy.
Man muss nur aufpassen, dass die Pokale einigermassen gleich gross sind...;) |
Bisher hab ich nur vom NBer eine Adresse bekommen. Ich werde da zeitnah eine Kiste packen. Wer also was haben will, sollte mir eine PN schreiben, ansonsten geht ein etwas größeres Paket raus. Ansonsten würde ich nach eigenem Ermessen für eine etwas gleichmäßigere Verteilung sorgen. :Lachen2:
|
hast PN
|
Schöne Idee von dir!:Blumen:
Würd lieber mal einen gewinnen ;) Man kann ja träumen :) |
wäre dafür das du einen an ihn hier verleihst:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=33676&page=19 Aber im Ernst: schöne Sache! |
Gebt es doch: captain hook will doch nur mit seinen Pokalen angeben und die Interessenten stellen sie dann bei sich ins Regal statt sie den Kindern zu geben :Lachen2: :Cheese:
Meine Pokale beschränken sich leider auch noch auf irgendwelche Kinderveranstaltungen in anderen Sportarten und ich fürchte im Triathlon wird es nie zu einem reichen :o |
Zitat:
Bisher 3 Interessenten an die gleichmäßig verteilt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |