![]() |
Also ich habe heute die 149€ gelatzt und mir sein Trainingsplan gekauft. Er schlägt 2x3 Trainingseinheiten und 2xCardio (im Schnitt 30min :Maso: ) vor. Also die einheiten bestehen zu je:
Brust/Bizeps/Schulter Beine/Waden/Bauch Rücken/Trizeps/Schulter Ich werde die mittlere Einheit weglassen und Bauch auf die verbleibenden zwei Einhaiten verteilen. Da ich ja in Roth mal wieder starte werde ich die Einheiten vor dem Spinning (anstatt Cardio) machen. So sollte es mit vier Einheiten pro Woche schaffen und kann durch das Zusätzliche Spinning mehr essen (zumindest an den Spinning Tagen). Ich mach morgen das vorher Bild bei aktuell knapp unter 100kg bei 187cm. Ich erhoffe mir nach der Bosstransformation Ende des Jahres unter 90kg zu sein (inkl. den dazugewonnenen Muskelbergen), dass ich bis Roth bei etwa 85kg bin. Sollte ich es erfolgreich durchziehen, lade ich vorher nachher Bilder hoch. Aktuell sehe ich etwa wie das Michelin Männchen aus. Das will ich euch ersparen. |
Du hast jetzt also 149€ für was bezahlt??
Der Trainingsplan klingt stark nach 0815, den stellt dir so jeder Fitnesstrainer im Studio zusammen. (Den änderst du dann noch nach belieben. Also ich verstehe noch nicht ganz was das jetzt bringt.) Kannst du genauer erklären, wofür man das Geld da ausgibt? Gibts da ne Betreuung vom Boss dazu oder wie läuft das? Was mich vom Kauf abhalten würde ist schon alleine seine Aussage voll auf Anabolika zu sein. Mit Stoff ist es keine so große Sache so auszusehen. |
149Euro für diese Strukturierung?!
Trainierst Du daheim oder im Studio? Und welche Leistungen sind noch im Preis inbegriffen? |
Was da alles mit drin ist kann man sich ja auf der Homepage anschauen.
Wenn der Kollege damit Geld verdient, scheint er ja zumindest ziemlich clever zu sein. Das Konzept ist voll auf die Zielgruppe ausgerichtet. |
Ich bin jetzt echt schockiert, der Boss lässt Beine trainieren?!
Lass das mal den Farid nicht sehen https://www.youtube.com/watch?v=O0tQ7yP8S8o :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall: |
Zitat:
Ich hoffe es kommen noch ein paar Insider-Infos zu dem Training. Alles was ich auf der homepage gesehen habe kann ich besser und kostenlos im Internet bekommen. |
Zitat:
Zitat aus seinem Werbevideo: Zitat:
Der Stoff kostet dann wohl extra ... |
Und auf keinen Fall Salat essen: http://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |