triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Account löschen, wie geht das? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3402)

Klugschnacker 16.04.2008 22:17

Zitat:

Zitat von ToNi (Beitrag 85411)
und ich möchte mich hier wieder abmelden. habe auch gerade gesucht und irgendwie nichts dazu gefunden.
hab ich da etwas übersehen?

Soll ich Deinen Account löschen?

Stefan 16.04.2008 22:18

Zitat:

Zitat von ToNi (Beitrag 85414)
und da ich dieses forum in zukunft nicht mehr nutzen werde, möchte ich gerne keine karteileiche hinterlassen, klar soweit?

Deine zwei Posts wegen der Löschung dürften mehr Serverplatz benötigen wie Dein Datensatz als Karteileische.

Klugschnacker 16.04.2008 22:21

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 85421)
Deine zwei Posts wegen der Löschung dürften mehr Serverplatz benötigen wie Dein Datensatz als Karteileische.

Quatsch. ToNi war in meinen Augen eine Bereicherung für uns. Ich bedaure seinen Entschluss, komme ihm aber nach, wenn er das wünscht.

Grüße,
Arne

Stefan 16.04.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 85425)
Quatsch. ToNi war in meinen Augen eine Bereicherung für uns. Ich bedaure seinen Entschluss, komme ihm aber nach, wenn er das wünscht.

Grüße,
Arne

Arne,
das war keine Kritik an Toni!
Ich meinte nur, dass die Beiträge, in denen er um Löschung bittet, nicht weniger Speicherplatz brauchen, wie sein Account.
Stefan

ToNi 16.04.2008 22:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 85419)
Soll ich Deinen Account löschen?

Ja, Arne. Danke!

Klugschnacker 16.04.2008 22:41

@Stefan: ok, Danke für die Klarstellung.
@ToNi: Ist erledigt.

Grüße,
Arne

drullse 17.04.2008 00:56

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 85409)
Glaub, das macht Kai nicht.

Ganz sicher nicht. Oder woher kommen die Userzahlen?

Aber er ist das nicht alleine, das ist doch die übliche Vorgehensweise in den Foren (damit nicht gleich wieder jemand kommt und mir was unterstellen will). Sobald mit Userzahlen geworben wird, wird auch nix gelöscht.

honeyjazz 17.04.2008 10:42

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 85450)
Ganz sicher nicht. Oder woher kommen die Userzahlen?

Aber er ist das nicht alleine, das ist doch die übliche Vorgehensweise in den Foren (damit nicht gleich wieder jemand kommt und mir was unterstellen will). Sobald mit Userzahlen geworben wird, wird auch nix gelöscht.

Normalerweise werden die Accounts selber gelöscht, aber die Beiträge nicht. Das finde ich auch durchaus nicht verkehrt, ein Forum ist nunmal u.a. auch ein Archiv für Informationen zu einem bestimmten Themenkreis.

Ich habe mich auch schon mal in einem Forum löschen lassen. Meine Beiträge sind geblieben, allerdings stand dann "Gast" oder sowas als name daneben. Da die wenigstens Foren besonders stark als Werbeplattform genutzt werden, dürften die Userzahlen für die Betreiber eher zweitrangig sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.