![]() |
Frodeno ist bei mir zumindest Top 3. Unsicherheitsfaktor ist der, dass er Hawaii und die Bedingungen dort noch nicht kennt.
|
Also ich würde auch für den Frodo stimmen, wenn ich den nur finden könnte:Cheese:
|
Ich finde es dieses Jahr wesentlich schwierigier einen klaren Favoriten auszumachen, als die Jahre davor:confused: . Für Frodo spricht der schnelle Marathon in Frankfurt trotz den vielen Gehpausen und, dass er den Umstieg auf die Langdistanz sehr gut geschafft hat, drauf hat er es bestimmt, aber ich denke er muss noch einiges an Erfahrung auf der langen Strecke sammeln. Aber beim Debüt auf Hawaii gewinnen wird sehr schwer, vorallem da es die zweite Langdistanz wird. Gegen Kienle spricht, aber dass keiner der Frankfurt Sieger, im gleichen Jahr auf Hawaii gewonnen hat.
|
Frodo
|
Frodo ergänzt :liebe053:
|
Zitat:
Er ist in guter Form. Ist willig etwas zu riskieren. Ist motiviert und scheint eine Menge Spass zu haben. |
Van Lierde, Frodeno oder Kienle.
Frodeno macht Top 3 oder es geht ihm wie Marino letztes Jahr. Freue mich jetzt schon:liebe053: |
Ich glaube Ivan Rana wird auch unterschätzt, der war doch letztes Jahr schon relativ weit vorne glaube ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |