triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kona Lotterie 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3396)

massi 16.04.2008 09:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 85231)
Wie wär's mit trainieren ;) Eventuell ist da die Chance grösser :Lachen2:

Felix

:Lachanfall:
Die Chance ist um ein vielfaches kleiner!

Von (ungefähren) 11:30 auf 09:15-9:30, und dass mit 35 Lenzen!
Was dazu nötig wäre, will ich mir weiss Gott nicht antun.

Mal abgesehen davon glaube ich, dass ich solche Zeiten auch bei einer Verdoppelung der momentanen Aufwandes (10-14h) nicht erreichen würde......

....und was mich erst die Scheidung kosten würde!
Nun gut, da ich dann ja vermutlich arbeitslos wäre....:Nee: :Nee:

Ich bleib bei der Lotterie:Cheese:

Wagnerli 16.04.2008 09:58

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich finde die Lotterie tolle Sache für die Athleten,die die Quali trotz grossen Trainingsaufwand nicht schaffen.
Warum soll man es nicht so versuchen???

Wagnerli

drullse 16.04.2008 10:06

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85246)
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich finde die Lotterie tolle Sache für die Athleten,die die Quali trotz grossen Trainingsaufwand nicht schaffen.
Warum soll man es nicht so versuchen???

Wagnerli

Schon toll, wenn man für ne "WM" ausgelost werden kann.

Warum machen wir das nicht eigentlich auch bei Olympia und anderen Weltmeisterschaften?

:Huhu:

felix__w 16.04.2008 10:14

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 85245)
Von (ungefähren) 11:30 auf 09:15-9:30, und dass mit 35 Lenzen!

Du bist nun ja auch in der AK1 (hatte am Sonntag mein erstes Rennen) bzw. M35. Dab kannst du auch etwas langsamer sein ;)

@Wagnerli: Ich habe die Lotterie auch nicht kritisiert. Und meine Post hatte ja genug Smilies drin. Oder

Drullse: So lange man die Plätze bei Ebay kaufen oder als Promi starten kann sollen sie die ruhig auch verlosen.

Felix

Nopogobiker 16.04.2008 10:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 85249)
Warum machen wir das nicht eigentlich auch bei Olympia und anderen Weltmeisterschaften?

Hm, für die ITU (?) Langdistanz WM braucht es garkeine Quali, geschweige denn für DM, EM oder ähnliches. Also warum dann nicht verlosen, zumal das ja auch eine besondere Geschichte bei dem Mädchen war:Huhu:

Naja, darf Sie halt Urlaub machen :liebe053:

Nopogobiker

3-rad 16.04.2008 10:19

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 85253)
Du bist nun ja auch in der AK1 (hatte am Sonntag mein erstes Rennen) bzw. M35. Dab kannst du auch etwas langsamer sein ;)

@Wagnerli: Ich habe die Lotterie auch nicht kritisiert. Und meine Post hatte ja genug Smilies drin. Oder

Drullse: So lange man die Plätze bei Ebay kaufen oder als Promi starten kann sollen sie die ruhig auch verlosen.

Felix

ich weiß nicht.
Ich habe den Eindruck, dass gerade in der AK30-Ak40 die Zeiten
extrem sind und zwar in der Breite nicht unbedingt in der Spitze.
Das macht es nicht unbedingt leichter.

Wagnerli 16.04.2008 10:37

Zitat:

Schon toll, wenn man für ne "WM" ausgelost werden kann.

:Huhu:

Ei, das sind 200 Starter...dann kommen noch die paar wenige Leute,die bei Ebay ein Schweinegeld ausgegeben haben dazu.

Warum kannst du das den Leuten nicht einfach gönnen :Gruebeln: ??

Auch für die Leute,die jahrelang viele Stunde in diesen Sport investieren,aber trotzdem niemlas eine Chance auf die Quali haben,ist Hawaii halt ein Traum...das ein Mal mitgemacht zu haben,ist halt das Grösste!!!

Ausserdem hätte die Veranstaltung nicht den gleichen Charme,wenn da nur Burschen am Start sind,die unter 9.30h finishen.

Ich finde das ne tolle Sache und dann ist es ja noch für einen guten Zweck.

Wagnerli

massi 16.04.2008 10:40

Zitat:

Nee Danke. Olympia boykottiere ich:Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.