triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Sindballe und Hellriegel heizen McCormack ein (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3392)

sybenwurz 15.04.2008 07:28

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 84993)
Ghöner Raphael Twelsiek Vytrisal ?!:)

Zum Beispiel, ja...

*JO* 15.04.2008 08:46

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 84999)
Das Frauenfeld in Roth finde ich viel interessanter :Lachen2:
Was hat denn Nina Eggert dazu bewogen, in Roth zu starten? Ist FFM nicht mehr "total gigantisch"?;)

ich glaub sie war jetzt 3x3te in Frankfurt das hat sie glaub ich genervt.. :)

keko 15.04.2008 09:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 84915)
Wird spannend. Ich setze auf Torbjørn Sindballe in Roth und auf Stadler in Frankfurt.

Ich denke, in Frankfurt entscheidet die Tagesform. Der, der den "supersten" Tag hat, ist vorne. Wenn Macca in Frankfurt voll geht, wird er in Roth wohl nicht gewinnen (muß er ja auch nicht ;)).

Willi 15.04.2008 15:27

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 85005)
Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 84999)
Das Frauenfeld in Roth finde ich viel interessanter :Lachen2:
Was hat denn Nina Eggert dazu bewogen, in Roth zu starten? Ist FFM nicht mehr "total gigantisch"?;)

ich glaub sie war jetzt 3x3te in Frankfurt das hat sie glaub ich genervt.. :)

Wenn man die Papierform mit Hawaii als Maßstab nimmt braucht Nina Eggert in Roth wohl schon die Form ihres Lebens für einen Podestplatz.
Viermal Top-10-Hawaii '07 bei den Frauen in Roth (Belinda Granger, Erika Csomor, Rebekah Keat und Leanda Cave) plus Yvonne van Vlerken steht in Ffm eine einzige Frau aus der Hawaii-Top-10 (Chrissie Wellington) vom letzten Jahr gegenüber.

In Frankfurt starten zwei Männer aus der Hawaii-Top-10 vom vergangenen Jahr (Macca und Eneke Llanos), in Roth sind's dreimal Hawaii-Top-10 (Macca, Sindballe, Patrick Vernay). Dazu bei beiden Rennen eine lange Liste von Leuten, die irgendwann in den letzten fünf Jahren schon mal in die Top-10 auf Hawaii kamen.

Ich weiß nicht, ob's jemals mal in Deutschland ein derartig stark besetztes Rennen wie heuer in Roth oder Ffm gegeben hat - mit Sicherheit aber keine zwei innerhalb von einer Woche. Macca muss verrückt sein - dass er nicht unschlagbar ist, hat er ja vorgestern gemerkt.

Am Rande: Wen interessieren eigentlich Titel? In Roth stehen die Deutschen Meisterschaften auf dem Programm, am Start stehen fast zur Hälfte nur Ausländer, gewinnen wird mit Sicherheit kein Deutscher.
Frankfurt nennt sich selbst "European Championchip" (warum nicht Europameisterschaft?) - bei einem zu Dreivierteln aus Deutschen bestehenden Teilnehmerfeld, und doch wirklich fünf nicht aus Deutschland kommenden Europäern unter vierundreissig Pro's.

Speedy Gonzales 15.04.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 85083)
Macca muss verrückt sein - dass er nicht unschlagbar ist, hat er ja vorgestern gemerkt.

was war denn vorgestern ?????? :Gruebeln:

*JO* 15.04.2008 16:30

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 85083)
Wenn man die Papierform mit Hawaii als Maßstab nimmt braucht Nina Eggert in Roth wohl schon die Form ihres Lebens für einen Podestplatz.

vielleicht will sie ja auch mal 4te oder 5te werden :P

dude 15.04.2008 16:33

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 85089)
was war denn vorgestern ?????? :Gruebeln:

hat einen feldwaldundwiesen sprinttria auf platz drei beendet (lieto gewann).
was das mit juli zu tun hat wissen die goetter.

*JO* 15.04.2008 16:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85092)
hat einen feldwaldundwiesen sprinttria auf platz drei beendet

aha

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85092)
(lieto gewann).

ich kenn keinen feldwaldundwiesen tria wo Lieto 1ter und Macca 3ter wird :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.