![]() |
Erstmal danke für die ganzen antworten.
Ich habe den aktuellen Produktkatalog von giant zu hause. Das trinity comp 1 gibt es nur in den Größen s, m und l. Wobei der s Rahmen mit 50 cm angegeben wird. Es wird hier kein xs Rahmen angeboten. Auch im Netz gibt es diesen Rahmen nicht. Mit dem Händler hatte ich Pech aber ich muss mir selbst auch ein bißchen schuld geben weil ich mich vorher nicht genug informiert hatte. Jetzt muss ich ja irgendwie das beste drauß machen. Werde am Freitag mal ein Bild Hochadel damit man sehen kann wie ich auf dem Rad sitze. |
Zitat:
http://www.giant-bicycles.com/de-de/...0646/#geometry Ich habe aber keine Ahnung, ob der lieferbar ist. |
Nein ist er nicht und ich hab auch keine Ahnung ob er es je war. Sonst würde ich ihn auch sehr gerne tauschen! :-D
bekomme jetzt noch ein neuen Vorbau und den Auflieger werde ich nochmal neu einstellen...mal sehen wie es dann ist. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soweit ich weiß sind es die gleichen rahmen wie die 2014er!
|
Zitat:
Das muss ordentlich eingestellt werden und ab geht die wilde Fahrt. Auf keinen Fall würde ich hier pauschal davon ausgehen, dass man Dich nicht vernünftig auf dieses Bike bekommt. |
Ja das ist mein Rad. Habe mir jetzt noch einen anderen Vorbau besorgt. der 2 cm kürzer ist. den werde ich auch negativ draufbauen. was macht man denn am besten mit dem aufsatz?
|
Zitat:
Allerdings würde ich das erst angehen, wenn Du das mit dem Vorbau ausgereizt hast, weil ein neuer Auflieger ja ziemlich teuer ist. Es gibt Vorbauten bis -35°... Damit geht dann schon einiges (fahr ich selber). Das mit dem Bedarf an einem kürzeren Vorbau kann man so natürlich nicht erkennen, das hängt ja auch von dem ab, wie man gerne sitzen möchte. Sattel weit vorne und Vorbau kurz kann auch eine ganz schön beengte Position bedingen. Dazu kann man aber wirklich nix sagen wenn man dich auf dem Rad nicht gesehen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |