![]() |
Wenn`s Wetter passt (so ab 11:00 Uhr bei mir gem. Wetterbericht) begebe ich mich vielleicht auch auf die "Silber"-Runde, aber nicht als offizieller Teilnehmer :cool: Wer von Euch plant denn so um 11 Uhr in der Ecke Rorschach/Romanshorn zu sein? Mir wäre eine Gruppe mit ca. 35km/h sehr gelegen :Cheese:
|
Ich dachte doch vorhin auf meiner Hausrunde, hmm viele Radler Unterwegs... da war doch was^^
|
Zitat:
Von Sigmarszell aus ging es im Dauerregen losgefahren und bis rüber in die Schweiz hat es auch nicht wirklich aufgehört :( erst ab dem Verpflegungspunkt in TR...villen kam dann die Sonne raus und ab hier war es einfach traumhaft :) Aber die Strecke durch Bregenz und weiter durch Hardt und die anderen Strecken ist echt grenzwertig - da würde ich echt überlegen diesen Abschnitt entweder auszulassen oder auf eigene Faust eine Alternative zu suchen. ;) Die Angaben zu den Höhenmetern in der Beschreibung sind auch nur grob geschätzt - also bei uns haben 3 Geräte mindestens 1400 HM angezeigt. Wir sind wirklich sehr entspannt gefahren und haben dann für die 216 Km 8:52h gebraucht was fast genau unserer Planung entsprach. Die Km der Überfahrt mit der Fähre haben wir natürlich rausgestoppt ;) Mir geht's richtig gut - also dürfen es dann in der Vorbereitung auf Roth mal ein paar lange Ausfahrten im Frühjahr kommen. Müde Grüße Andy |
Ich war gestern auch auf der Goldrunde unterwegs, bin ab Radolfzell gestartet und habe incl. Fähre genau 7 Stunden gebrauch. Ab Stein am Rhein musste ich noch ordendlich Gas geben damit ich in meinem geplanten Zeitlimit ankomme.
Nun sind die Beine matsch heute erst einmal Sportpause. |
Neuauflage 2015 ist schon mal geplant - hoffentlich dann mal bei schönerem Wetter :dresche :cool:
Allerdings müssen sich die Beine dann erst wieder an längere Ausfahrten gewöhnen :) Viele Grüße Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |