![]() |
Danke sevenm für deinen Beitrag. Könntest du mir davon 2-3 Fotos machen? Am besten ohne die Plüschpads. So eine "minimalistische" Lösung suche ich eigentlich, bei der man nicht zu viel rumbasteln müsste und die Löcher größtenteils passen.
Die Armschalen gibts schon einzeln, hier zum Beispiel Sind nicht ganz so günstig, aber eventuell einen Versuch wert. Edit: Das günstigste Angebot, welches wirklich nur die Armschalen und Pads von Zipp anbietet ist hier, für umgerechnet 38 Euro inkl. Versand geht das wohl doch in Ordnung. |
Ich hab mir mal welche auf ner Colaflasche laminiert. Ham mir nicht gepasst weil Flasche zu dünn und Arme zu dick (könnt jetzt anders sein). Kann ich dir schicken wenn du sie dir anpassen willst. Geschenkt. Ich muss sie nur suchen und hoffen, dass ich sie noch habe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Die Armschalen die ich habe sind andere als diejenigen die Zipp als Alumina Zubehör verkauft! Aber könnte trotzdem sein dass die funtkionieren! Gruß Seven |
Danke für deine Bilder sevenm, das sieht doch ganz anständig aus.
Mit einer Fotomontage deiner Vorlage konnte ich auch die neueren Zipp Armschalen so hinbasteln, dass es wohl breit genug für mich aussieht. Meine aktuellen Profile Design F-19 kommen da deutlich zu eng, deshalb sind sie ja so schief drauf angebracht und funktionieren ja mehr schlecht als recht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |