![]() |
Toll.
Hätte aber nicht gedacht, dass der so teuer ist. |
Unser Stoppomat wurde leider immer mal wieder von Idioten beschädigt (Zielhäuschen demoliert). Platziert es nicht so abgelegen!
Leider hat ein Starkregen zu Pfingsten eine örtliche Schlammlawine ausgelöst und die Straße ist nun kaputt :( . Aber - da unsere Radler ein fleißiges Völkchen sind, gehts bereits auf Umwegen weiter :Lachen2: http://www.stoppomat-meissen.de/strecke.php |
GEILomat - letzte Jahr am Großglockner gesehen und seit dem immer wieder bei der Auffahrt gedacht, das so ein Teil auch bei uns eine Bereicherung wäre. Hab mich aber immer gefragt, wo man das Teil platziert. am Großglockner zBsp ist eine extra Abzweig an der Talstation.
|
Zitat:
Wir haben aber das Glück, beide Häuser so aufbauen zu können, dass sie im unmittelbaren Schwenkbereich der Webcams stehen :dresche Zitat:
Es wird direkt am TIZ (Taunusinformationszentrum) stehen. |
Finde ich auch ganz toll!
Habt Ih euch schon Gedanken über die Laufstrecke gemacht? Man könnte die von dem Feldberglauf übernehmen. |
Zitat:
Selbstverständich könnte man die Strecke vom Feldberglauf übernehmen :Gruebeln: Wir werden dazu in Kürze mit dem ausrichtenden Verein sprechen. Man könnte aber auch eine andere, mir persönlich viel liebere Strecke anbieten. Diese hat einen wesentlich höheren Trailanteil und ist auch anspruchsvoller als die Strecke des Feldberglaufs. <<klick>> |
Hi Folks,
Arne war gestern abend in der Sendung so freundlich, mir ein wenig Raum für die Vorstellung des Projektes einzuräumen und das geplante Crowdfunding anzukündigen - hierfür nochmal ein herzliches DANKE an Arne :bussi: Mittlerweile haben wir eine fb-seite für den Stoppomat Großer Feldberg / Taunus, arbeiten mit Hochdruck an dem Crowdfundingprojekt bei fairplaid.org und der Trägerverein steht kurz vor der Gründung. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere fb-seite liked und auch mit Hochdruck streut und selbstverständlich fänden wir es mega cool, wenn ihr den einen oder anderen € locker machen würdet, so dass wir dieses Projekt zum Erfolg führen können, denn so erschaffen wir mit dem Stoppomat Großer Feldberg gemeinsam eine Einrichtung, die für jedermann kostenlos nutzbar ist und die als Spendenplattform für mildtätige Zwecke aber auch als Startrampe für extraordinäre Wettkampfformate dienen soll :liebe053: Also, let´s work together :Blumen: |
I werd narriiiisch :Maso:
Wir haben innerhalb von drei Tagen 430 likes auf der facebookseite des Stoppomat Großer Feldberg / Taunus und stündlich werden es mehr :) Viele davon auch hier aus dem Forum von triathlon-szene.de :liebe053: Tausend Dank für :bussi: Bitte weiter kräftig liken, damit wir am 21.03.2015 gemeinsam die Eröffnung feiern können :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |