![]() |
Zitat:
Das 2015 Modell hatte ich auch schon gesehen. Kommt für mich nicht in Frage bei dem Preis muss auch die Optik stimmen. |
Edelrad hats gerade 10% billiger mit DI2. Aber 8k für ein Rad? Und dann fehlt noch der LR-Satz. Da biste bei 10k.
Irgenwie bin ich da ein Geizhals. Das QR bringt mich auch für die Hälfte schnell ins Ziel. |
Zitat:
Fahre seit ca. 10 Jahren als TT nur Cervelo, P2 Alu,P2C,P3 und jetzt das P5six mit Ultegra DI2. Zum Rad selbst kann man sagen, dass es sich gelohnt hat vom P3 aufs P5 umzusteigen, im Vergleich der Steifigkeit und Laufruhe sind es Welten. Das umrüsten im Spacerbereich ist ein echter Lacher und nicht sehr aufwendig. Die Demontage zwecks Flug habe ich allerdings noch nicht gemacht. Was die Schaltung angeht ( obwohl ich sie eigentlich nicht wollte), würde ich mir keine andere mehr kaufen. Zumal die Ultegra bei meinem Radladen auch Preisneutral war. Und bezahlt habe ich wie Bild allerdings mit Mavic Laufrädern und ohne Wattsystem,:Cheese: bei weitem nicht die Zahlen die hier aufgerufen werden. Ach ja, im Wettkampf Modus sind Zipps ohne Aufkleber drauf.:dresche |
Zitat:
Wirklich "einfach" und nicht sehr aufwendig ist anders. Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
(Farbe für 2015 finde ich übrigens wohltuend anders) |
Zitat:
Danke für den Erfahrungsbericht. Wie sieht es denn mit der Rahmengrösse aus? Wie ich mehrfach gehört habe, haben einige die sonst eher zu einem 54 Rahmen tendieren beim P5 ein 56er und kommen damit deutlich besser zurecht. Ich selbst bin 1,82 bei SH 86 |
Zitat:
Mein Alter Rahmen war immer einen kleinen Tick zu groß , der p5 in der selben Rahmengröße passt dagegen super. Es gibt einen sehr guten Test unter Bikeboard.de/at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |