![]() |
Hatte das Glück mal nach einem Berglauf mit Christoph wieder zum Startort zu fahren. Nettes Gespräch mit einem interessanten Menschen. Freut mich, wenn ich ab und an mal wieder von ihm höre.
Btw. den Lauf hat er selbstverständlich gewonnen und ich war nicht der erste Verlierer, nur der zweite... :Cheese: |
Zitat:
Er hat natürlich Recht, allerdings ist er auch ein Naturtalent (der aus seinem Talent das optimale macht). Und wie gesagt zu seinem Weltrekord hat er sich die Scottsandalen gekauf und ist nicht mehr Brikenstock gefahren und er hat sich auch ein recht gutes Rennrad besorgt. Ganz am Anfang fuhr er zwischen den Rennradlern noch mt nem Treckingbike rum und hat die verblasen. |
Da hätte ich gedacht, dass der Kienle im Vergleich zu mehr oder weniger normalen RadAmateuren besser abschneidet. Der Sieger dieses Mal lag immerhin weit übern Streckenrekord, der nicht von einem Profi gehalten wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach mal ein Jedermannrennen mitfahren und staunen, wo man sich da in der Ergebnisliste wiederfindet. Und da spreche ich noch nicht mal von lizensierten Amateuren. |
Zitat:
Erst kürzlich wurde allerdings ja wieder ein LDler als Paradebeispiel für Bikedruck angeführt zur Erläuterung eines Sachverhaltes. :-) |
Arne war so Weise und hat das Thema einfach mal mit in die heutige Sendung genommen. Ich bin gespannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |