![]() |
Ich würde auch sagen mach es wenn die zeit dir egal ist. Du hast noch ausreichend zeit und ich finde jetzt 2 x 7 Tage auch gar nicht nachteilig.
|
aha... kein Pessimisten unter Euch.. :-)
Was meint Ihr wie lange ich mir Zeit lassen könnte mit der Überlegung? Sprich: wann ist Lanza in der letzten Zeit so ausgebucht gewesen? Bei den TL war ich früher gerne bei Triathlonschule.de - da werde ich wohl auch wieder landen. |
Zitat:
:Lachanfall: Da müsste ich ja 1:29 - :10 - 6:00 - :5 - 4:15 machen. (naja, eigentlich gar nicht so unrealistisch, wobei ich weiß wie schnell die Uhr läuft wenn man beim Marathon "angeschossen" ist) Trotzdem: Mir reicht ein Finish ohne Folgeschäden, von mir aus auch in 14-15h. Der (Zeiten-)Druck war einer großer Grund warum es damals schiefging. Ich will nur noch Spaß mit Triathlon. Aber ins TL kannst Du natürlich gerne mitkommen. btw.: früher waren die Websites der IM's viel besser als auf dieser IRONMANLIVE-Geschichte. Und die IM Lanzaseite gab es auf Deutsch! |
Hi Lanza 2.0
DEine Story hätte auch von mir sein können
Bin seit 4 Jahren fast faul geworden und plane auch für 2015 2016 ein Lanza Comeback . Wieso Comeback ? Ich war bereits insgesamt 5x dort. Obwohl ich mit Hitzerennen auch nix anfangen kann, wenn ich ehrlich bin. Wenn du mich fragst, mach das Rennen. Ich selbst bin heute nach langer Zeit auch wieder laufen gewesen, aua es hat gerade mal zum 6er Schnitt gereicht. Meine Radtour vor 2 Wochen ging schon echt gut, 198 km, 3000 hm. Wieso hat es Dich vor 4 Jahren so aus der Bahn geworfen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |