![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ne vorgelagerte Insel im Atlantik |
Zitat:
Wie longtrousers geschireben hat , gibt es bis jetzt nur für Amerika defiinerte Rennen - für Asien und Europa folgt dies noch! |
Zitat:
Klar ist Hawaii für Pro's das größte Ziel, mich würde es aber nicht wundern wenn diese Regelung zu einem vermehrten Verzicht in Hawaii führt. Wenn es z.B. in der Vorbereitung auf eines dieser "großen" Rennen nicht läuft kann ich beim Konkurrent der WTC noch saftig Geld ernten oder eben "umsonst" bei der WTC Punkte Sammeln um in Hawaii mit noch schlechteren Chancen zu starten. Mf Toto |
Die von Arne im Einganspost aufgezählten Veranstaltungen sind die Regional Championchips, die alle mit 150.000 $ bedacht sind.
Es steht aber nicht drin, dass nur noch DIESE als Profi-Veranstaltungen ausgetragen werden, sondern: "IRONMAN will be shifting the Professional Prize Purse structure in the Americas at select IRONMAN and IRONMAN 70.3 races designated for professional competition" In diesem Link, der auch im Original-Artikel enthalten ist, sind alle Profi-/Preisgeld-Veranstaltungen aufgezählt. Ca. 40 Stück. Ich finde dort aber z.b. weder Wiesbaden noch Kraichgau. So lese ich das zumindest, sofern die die Seite hinter dem Link ebenfalls aktuell gehalten haben ... |
weiters könnte dies wiederum Auswirkungen für die Age Grouper hinsichtlich Quali in den starken AK'S sein, da viele B und C Profis vielleicht wieder als Age Grouper unterwegs sind.
Man wird sehen. |
Ich check’s immer noch nicht. Also wie jetzt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |