triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33414)

Ulmerandy 22.07.2014 11:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 1062589)
Weil ich einfach wieder Lust auf das Training habe. :Lachen2: :Huhu:

Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.

Zitat:

Zitat von oli68
Das seh' ich genauso. Selten bzw. noch nie so unaufgeregt und nett in der Schlange gestanden. Dazu noch die reichhaltige Verpflegung und die tollen Helfer. Hat uns sogar hier und da richtig Spaß gemacht.

Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"

Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Oli68 22.07.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1062645)
Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.

Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"

Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Lustig, dann haben wir uns auch unterhalten. Die Geschichte mit dem abgesoffenem Zelt kenn ich. Wir haben über die Nummernvergabe, Ffm und Darmstadt gesprochen...

Oli

marvin3103 23.07.2014 10:48

Nach einer sehr schlimmen Nacht nach dem Wettkampf (Radsturz in Eckersmühle), bin ich im Schlaf wohl echt zur Anmeldung gegangen und mich für 2015 angemeldet.:Lachanfall:

Jetzt einen Monat Pause, Schürfwunden und Prellungen verheilen und wieder Vollgas geben.

Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool:

Läuftnix 23.07.2014 11:43

Zitat:

Zitat von marvin3103 (Beitrag 1063160)
Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool:

Ne, für nächstes Jahr sind 21 Grad, bewölkt mit leichter Regentendenz vorhergesagt ;)

Oli68 23.07.2014 13:14

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 1063205)
Ne, für nächstes Jahr sind 21 Grad, bewölkt mit leichter Regentendenz vorhergesagt ;)

Geil, kein Neo Verbot!

:Cheese:

neolino 23.07.2014 13:20

Zitat:

Zitat von keewee (Beitrag 1062547)
Ich war im Sonnenhof in Pleinfeld untergebracht und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr modern, freundlich und auf Triathleten eingestellt. Bis nach Roth und Hilpoltstein sind es ca. 20-25min mit dem Auto.

kann ich ebenfalls nur empfehlen ...

HobbyStudent 23.07.2014 13:30

was für Daten muss ich den nächsten Montag für die Anmeldung bereit haben? Reicht nicht mittlerweile Name und Email?

cfexistenz 23.07.2014 13:38

ja reicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.