Zitat:
Zitat von GreatPanther
(Beitrag 1055944)
Ein Mann? :Lachanfall:
Ironie aus.....
los komm schon halt uns nicht länger hin.....wir wollen die Beweggründe wissen, weshalb du diesen geilen Sport an den Nagel hängst!!
Die grobe Richtung würde ja schon reichen.......bissel offtopic jetzt, aber das eine passt hier mit dem anderen doch irgendwie zusammen.
|
Ist für mich eigentlich recht einfach. Für Euch vermutlich immer noch mit einem großen Fragezeichen versehen.
Ich kam die Frage nach dem Sinn, die ich nicht mehr beantworten konnte. Dann kam die fehlende Motivation hinzu. Ich begann zu reflektieren. Beruflich ändert sich gerade auch einiges bei mir. Möchte über den zweiten Bildungsweg zu Polizei. Dann begann ich wieder mehr Zeit mit Freunden (-innen) zu verbringen. Hier wurde mir klar, was mir schon lange Zeit gefehlt hat. Früher war ich ein männliches Pendant zu Paris Hilton (was den Lifestyle angeht) ... vielleicht wird es dann einfacher Nachzuvollziehen ... so ... und dann hat´s auf einmal Klick gemacht ... wie ... als hätte ich den Sinn des Lebens neu entdeckt ... übertrieben gesagt.
Weine nun auch diesem geilen Sport keine Träne nach. Ich mache jetzt jeden Tag eine Ausdauereinheit und eine Krafteinheit ... möchte wieder die Muskelmasse aufarbeiten, die ich vorher hatte ... sozusagen auch wieder etwas für mein Selbstbild tun.
Das war jetzt eigentlich die Kurzfassung. Hoff Ihr könnt meine Beweggründe ein wenig nachvollziehen?!
|